Kapitel 44

1.5K 118 13
                                    

Lucifer P.o.V
"Finn wie alt bist du überhaupt? Vor fünf Jahren war dein Aussehen jünger..." Ich wollte mich von den Schmerzen ablenken, die langsam wieder stärker wurden nachdem ich das Bier leer getrunken hatte. "Was soll das denn heißen Luci? Ich bin 22 und bin noch lange nicht alt. Wie alt bist denn du?! Du siehst auch ziemlich mitgenommen aus." Azazel sprang auf und sah finster auf Finn herab. Clay erschrak bei seiner ruckartigen Aktion. Ich hob meine Hand und wies ihm an sich zu setzen. "Azazel er ist ein Freund" Azazel nickte langsam und setzte sich seufzend. Schnell fing er wieder an zu lächeln und hob Clay wieder auf seinen Schoß. "Ich bin so etwa vier oder fünf Milliarden Jahre alt. Ich weiß es nicht mehr genau Finn...ich denke aber, dass ich mich für mein Alter gut gehalten habe. Ich meine mit diesem Körper ist ziemlich viel passiert..." Finn verschluckte sich an seinem Bier und sah mich an, als hätte er ein Gespenst gesehen. "Warte du bist schon seit über 4 Milliarden Jahren auf dieser Erde?" Ich nickte langsam und Azazel schien uns nicht mehr zuzuhören. "Ja so etwa...ich war ziemlich lang im Himmel...ich dachte ihr hättet so eine Bibel..da stehe ich auch drin. Das erste Mal, als ich im Garten Eden als Schlange erschien..." Ein Seufzen glitt aus meiner Kehle und Finn nickte etwas ungläubig. War das zu viel für ihn gewesen? Ich seufzte und holte schließlich die rausgerissene Seite hervor. Etwas abwesend musterte ich sie. Automatisch dachte ich an meinen kleinen Engel Michael, was mir innerlich höllische Schmerzen zubereitete. Azazel schien es mitzubekommen, denn ich spürte seine Anspannung. "Lucifer...wir sollten herausfinden wo diese Kirche ist. Ich denke du solltest hier bleiben und dich etwas schonen. Finn und ich gehen nach Informationen suchen" Etwas verwirrt nickte ich und sah zu Clay. Ich reichte Azazel die Seite und breitete meine Flügel noch mehr aus. "Finn hast du eine Dusche? Und vielleicht ein paar neue Klamotten?" Ich schielte zu ihm und er nickte hektisch. "Klar habe ich etwas für den Höllenkönig! Und die Dusche ist die Treppe hoch und dann rechts" Ich nickte langsam und erhob mich mit leichten Schmerzen. "Haltest du es wirklich für eine gute Idee mit der Wunde zu duschen Lucifer?" Azazel sah zu mir auf und fuhr mit seiner Hand durch die zerzausten Haare von Clay. Ich nickte gelassen und ging ohne ein weiteres Wort die eiserne Treppe hinauf. Bei jedem Schritt schmerzte die Wunde. Doch auch innerlich schmerzte jeder Schritt. Mein Körper war völlig zerrissen und mein Herz mehrmals gebrochen. Alles war alt und zerstört. Vielleicht lebte ich schon zu viele Jahre...

Meh ich schreibe heute Mathe.-.
Hab keine Lust.
Viel Spaß euch und hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt