Kapitel 21

2.5K 162 4
                                    

Michael P.o.V
Ich erhob mich in die Luft und flog immer schneller und höher, bis ich die Grenze überschritt und langsamer wurde. Es war zwar noch ein ganzes Stück bis zum Reich des Herrn aber ich befand mich nicht mehr in Sichtweite der Menschen.

In meinem Kopf schwirrten noch immer die Bilder von letzter Nacht und ließen mich warm werden. Wie sehr ich mich nach ihm gesehnt hatte. Dieses Mals würde ich ihm jedenfalls folgen. Auch wenn ich Angst vor dem Fall hatte. Zu guten Grund. Selbst Lucifer hatte erzählt wie sehr es schmerzte. Und er war der mutigste und stärkste Enge den ich kannte. Dazu auch noch der schönste.

Nach einem langen Flug kam ich an und ging sofort in mein Gemach um mich umzuziehen, bevor ich vor den Herrn trat.

Als ich im Palast vor dem riesigen Thron stand musste ich dem Herrn meinen Bericht hören lassen. Natürlich erwähnte ich weder Lu noch den verbotenen Dingen, die ich getan hatte. Der Herr erklärte mir seine Pläne von einem Krieg. Ein Krieg.

Der Herr wollte also wirklich einen Krieg gegen Lu führen? Sofort war mir klar auf wessen Seite ich stehen würde. Nachdem er mich weg schickte ging ich zurück zu meinem Gemach, vor dem mich Raphael erwartete. "Michael..." Ich erschrak kurz und blieb stehen. "Es tut mir leid Raphael..." Er legte mir seinen Flügel blitzschnell an die Kehle und schnaubte. "Ich habe dem Herrn nichts von deiner Aktion erzählt. Aber ich will eine Erklärung von dir.
Wenn ich keine bekomme werde ich vielleicht nicht mehr schweigen." Ich nickte und schluckte. "Aber lass das auf meinem Gemach besprechen Raphael." Er nickte und nahm seinen Flügel weg. Langsam gingen wir auf mein Gemach und ich erzählte ihm alles. Dass Lu und ich wieder zusammen waren und ich vor hatte die Seite des Herrn zu verlassen. Und die Gründe warum ich ihn verlassen wollte. "Michael du wirst fallen" ich nickte langsam und schwieg. "Und das alles nur für den gefallen Engel? Den Erzfeind Nummer eins? Du warst es doch, der dem Herr von seiner Aktion berichtet hast und ihn in den Käfig gestürzt hast..." Ich nickte wieder "ich habe zu spät erkannt, dass er recht hatte" Raphael schlug mir auf den Kopf. "Michael du wirst sterben wenn du fällst! Fast keiner der Gefallenen hat überlebt! Und wenn du stirbst wirst du völlig ausgelöscht sein!" Ich war mir dessen klar und gab ihm wieder nur ein Nicken als Antwort. "Der Herr will Krieg gegen den Morgenstern führen! Die Säuberung wird noch davor stattfinden. Denkst du wirklich, dass Satan diesen Krieg gewinnen kann? Er wird dieses Mal nicht wieder in seinen Käfig gesteckt. Nein...diesmal wird er sterben!" Das war zu viel. Ich drückte Raphael wütend gegen die Wand. "Sein Name ist Lucifer! Und er ist im Recht! Der Himmel ist wie ein Gefängnis für die Engel. Sieh es doch endlich ein Raphael. Der Herr sieht uns nur als seine Spielfiguren. Wenn wir sterben kümmert es ihn nicht. Sein Lieblingsengel hat ihn schon verlassen. Jetzt sind wir dran" Raphael schwieg und ich ließ ihn los. "Geh...und denk darüber nach" ich zeigte zur Tür und er ging schweigend aus meinen Gemach.

Hoffe es hat euch gefallen. Ich veröffentliche das nächste auch in ein paar Minuten
Bis dann

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt