Finn P.o.V
Wir saßen eine ganze Weile zusammen und Clay schien zu überlegen ob er nun einen Vertrag mit mir schließen sollte oder nicht. Azazel hatte direkt nein gesagt aber er.
Ich sah ihn weiterhin fragend an. "Nun Finn du bist mein großer Bruder...ein Vertrag würde heißen, dass ich deine Seele bekomme und du König wirst..." Ich nickte langsam und er strich sich seufzend durch sein Haar. "Es wäre natürlich so, dass du zu einem Dämon wirst...aber du bist momentan ein Halbengel...warum fragst du nicht die Engel?!" Er grinste mich schief an und ich verdrehte die Augen. "Das habe ich schon oft genug getan. Niemand will mich erhören." Clay nickte, als hätte er diese Antwort erwartet. "Weißt du Finn...ich bin nicht wirklich der richtige Typ Dämon für so einen Vertrag. Lucifer persönlich wäre perfekt für deinen Vertrag." Ich seufzte. "Dann muss ich ihn also irgendwie aus dem Käfig bekommen?" Clay schüttelte leicht den Kopf. "Nach dem was Michael ihm angetan hat, bezweifle ich, das Lord Lucifer noch zu einem Vertrag fähig ist. Er liegt wahrscheinlich im Todesschlaf." Ich stockte. "Aber er ist der T-" Clay nickte und unterbrach mich. "Ja er ist der Teufel. Aber genau wie Gott, kann auch er sterben." Ich schluckte und nickte langsam. Lucifer lag momentan also in seinem Käfig im Sterben?!"Ich werde über den Vertrag nachdenken Finn." Er erhob sich langsam und ich gab ihm ein Nicken als Antwort. "Denk du auch noch mal nach Bruder." Ich nickte wieder und plötzlich verschwanden Clay und der Höllenhund in Form einer schwarzen Qualmwolke aus meinem Haus. Nun blieb ich wieder zurück. Was war nur aus dieser Welt geworden?!
Ich faltete meine Hände und fing verzweifelt an zu beten. Aber diesmal betete ich zu einem bestimmten Engel. Lucifer.
Wie er sich wohl fühlen musste. Michael hatte ihn schon wieder verbannt. Er war ein guter Freund und jetzt sollte er einfach so sterben?! Warum?
Wahrscheinlich verstand jemand wie ich all diese Sachen nicht. Mit Lucifer hatte diese Geschichte angefangen. Und so endete sie nun für ihn?Langsam erhob ich mich wieder und ging in mein Wohnzimmer und setzte mich in Gedanken versunken auf mein Sofa. "Wie schön, dass jemand nochmal nach so langer Zeit zu mir betet." Ich zuckte enorm zusammen und sprang vom Sofa auf. Verwirrt blinzelte ich mit den Augen, doch ich träumte nicht.
Auf dem Sofa hockte Lucifer. Sein Blick war auf mich gerichtet und er lächelte mich voller Schmerzen an. Ich stockte und stolperte wieder ein paar Schritte nach hinten. "Finn erschreck dich nicht so." Er erhob sich langsam und kam auf mich zu. "A-aber..." Lucifer nickte langsam. "Ja ich sollte tot sein." Er hob meinen Kopf am Kinn zu sich hoch und sah mir in die Augen, als würde er etwas suchen. "Ich bin in deinen Kopf eingedrungen. Ich bin nichts weiter als ein Geist. Mein Körper liegt noch immer im Käfig. Falls ich sterben sollte würde ich noch immer in deinem Kopf weiterleben. Du könntest mich dann zu meinem Körper zurückbringen und ich würde wieder erwachen." Ich war sichtlich verwirrt und kam nicht mehr wirklich mit.
Ok hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen:3 bis dann
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...