Kapitel 19

2.9K 176 7
                                    

Lucifer P.o.V
Michael nickte langsam und schenkte mir ein kleines Lächeln, welches jedoch bedrückt wirkte. "Wird das Fallen sehr wehtun Lu?" Ich kraulte weiter seine Flügel und nickte. "Ja. Aber ich werde bei dir sein" ich sah ihn lächelnd an um ihn aufzumuntern. "Wirst du heute Abend wieder gehen?" Michael dachte für eine Weile nach und schwieg. Dabei hörte ich auf seine weichen Flügel zu kraulen und musterte ihn. Nach einer Weile schüttelte er den Kopf. "Nein ich werde diese Nacht auf der Erde verbringen." Er legte seinen Kopf auf meinen Schoß und forderte mich mit einer Flügelbewegung und einem Grinsen im Gesicht auf ihn weiter zu kraulen, was ich auch tat. Es war schön ihn so glücklich zu sehen obwohl es eine so schwere Zeit war.

Meine Hand glitt von seinem Flügel und strich über seinen nackten Oberkörper, der von seinem Gewand verdeckt war. Michael schloss entspannt die Augen. "Lu...versprich mir nur, dass du aufhörst zu morden. Die Seelen der unschuldigen Menschen erzählen von dir, bevor sie gehen. Bitte werd nicht zu dem Monster, das sie erfunden haben. Ich liebe dich"

Ich schluckte und nickte langsam "keine Sorge Micha. Ich werde kein Monster. Ich liebe dich auch"
Ich versuchte mich vorsichtig neben ihn auf das Sofa zu legen, was jedoch wegen unserer Flügel nicht klappte und wir beide auf den Boden fielen. Ich unterdrückte die Schmerzen und musste anfangen zu lachen. Michael fing ebenfalls an zu lachen und unsere Flügel flatterten wild.

Der Teppich auf dem wir lagen war weich, sodass Michael beschloss sich auf mich zu legen. Ich musste kurz scharf die Luft einziehen, sah ihn dann aber lächelnd an und ging wieder mit meiner Hand unter sein Gewandt.
Ich hoffte wirklich, dass Finn nicht mehr hier war, da Michael und ich uns wildküssend auf dem Boden rum wälzten und im ganzen Raum Federn lagen.
Die Menschen hatten aber auch merkwürdige Möbel. Nirgendwo war es bequem mit Flügel zu sitzen oder liegen. Und wenn doch war es zu eng. Selbst als wir auf dem Boden lagen, stießen unsere Flügel mehrmals gegen die Wände.

Michael saugte wild an meinem Hals und ich schloss meine Augen. Ich ließ ihn machen und spürte, wie seine Flügel aufgeregt zitterten. Dann fing ich an das Gewand von seinem Oberkörper zu entfernen und strich über seinen Rücken. Seine Haut war zart und weiß. Menschen würden sagen, dass er so hübsch ist wie ein Engel. Aber das war er ja. Trotzdem war er der hübscheste und tollste aller Engel. Michael strich mit seinen zarten Fingern behutsam über den Verband auf meinem Oberkörper und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss glücklich und fing an mit seiner Zunge zu spielen. Dabei fing Michael an mit seinen Händen tiefer zu gehen und zog langsam mein Gewand von meinen Hüften, sodass ich nun nackt dalag. Das gleiche tat ich nun auch bei ihm und ich drückte ihn fester an mich. Dann rollte ich uns mit meinen Flügeln und ich war über ihm. Unsere Flügel flatterten aufgeregt und berührten sich immer wieder.

Ich glaube, dass ich jetzt pennen gehe. Franze Arbeit hab ich geschrieben...endlich
Nächste Woche schreibe ich Mathe und danach Informatik.-. Meh
Naja hoffe das Kapitel hat euch gefallen. YAOI an die Macht :3

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt