Lucifer P.o.V
Michael war bei meiner ruckartigen Bewegung kurz zusammengezuckt und sah zu mir auf.
Ich versuchte mich so gut wie es ging zusammenzureißen, damit ich ihn nicht anschrie."Michael ich glaube du hast da etwas ziemlich falsch verstanden! Warum sollte ich überhaupt mit einem anderen Mann schlafe wenn ich dich liebe?!
Warum hast du nicht mit mir darüber geredet, sondern deine Männer befehligt mich zurück in den Käfig zu stecken und zu foltern?!" Es half nichts. Ich schrie in finster an und schnaubte kurz wütend. Michael erhob sich nun ebenfalls und musterte mich. Seine schneeweißen Flügel breiteten sich aus und ein paar Federn lösten sich vom Wind."Tu nicht so scheinheilig...das bist du nicht.-" wütend drückte Michael gegen meine Brust und schubste mich etwas zurück. "-ich habe niemandem befohlen dich zurück in den Käfig zu stecken! Aber ich hätte dich momentan gerne wieder darin! Du bist ein Lügner Lucifer! Ich habe dich gesehen!" Er schrie mich so laut er konnte an und es ähnelte schon dem Schmerzensschrei eines Engels. "Du hast mich gesehen?! Wie soll das gehen, wenn ich dich nie betrogen habe?!" Ich schlug mit meiner Fußprothese wütend auf den Boden.
"Und was ist dann das?!"
Michael kam finster auf mich zu und legte seinen Zeige- und Mittelfinger auf meine Stirn.Ich verlor den Boden unter meinen Füßen und für kurze Zeit war alles Schwarz.
Dann jedoch sah ich einen grünen Garten. In Mitten des Gartens stand eine weiße, massive Säule. Ich sah wie ich an dieser Säule lehnte. Komplett in weiß gekleidet. Langsam trat eine sehr leicht gekleidete Frau auf mich zu.
Sofort erkannte ich sie und Gedanken und Erinnerungen wirbelten wild durcheinander in meinem Kopf herum.In einer Hand hatte ich einen blutroten Granatapfel. Er stach gerade nur so hervor.
Mit meinem Fingernagel öffnete ich ihn und nahm ein paar Kerne heraus, die ich nun der Frau sanft in ihren geöffneten Mund legte.
Sie schluckte sie herunter und darauf berührten sich unsere Lippen.
Lilith.Unsanft wachte ich auf dem Boden auf und sah zu Michael auf.
Langsam erhob ich mich. Michaels Miene war finster und gleichzeitig gekränkt.
"Was ist mit dir los?!
Das ist vor über Tausend Jahren passiert Michael! Das war Lilith! Die erste Frau. Ich habe sie zu einem Dämon verwandelt Michael. Das hatte doch nichts mit Liebe zu tun. Warum hast du das nicht erkannt?!
Deswegen haben wir unsere Beziehung zerstört?!
Warum erinnerst du dich nicht? Damals warst du bei mir. Wir wollten doch Gott stürzen. Nur aus diesem Grund habe ich sie geküsst."Wütend ging ich blitzschnell auf ihn zu und legte meine Lippen vorsichtig auf seine.
Heyyy
Ich war heute auf dem Japantag:3
Oh es war so super!!!
Ziemlich viele aus der SPNfamily getroffen
Ok bis zum nächsten Kapitel
Hoffe ihr hattet auch einen so tollen Tag wie ich
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...