Finn P.o.V
Vor meinen Augen erstreckte sich eine riesige Wüste aus Leichen und Trümmern. Engel, Dämonen und Menschen. Die Wälder und Städte brannten und die Seen waren mit Blut gefüllt. Doch noch immer hörte man aufeinander schlagende Klingen und Schreie. Der Kampf war noch nicht vorbei.Der ganze Himmel war blutrot und immer wieder vielen brennende Engel vom Himmel. Riesige Trümmer flogen durch die Luft und Asche wirbelte auf. Langsam drehte ich mich um. Hinter mir befand sich ein riesiges tiefes Loch, was senkrecht in den Boden führte. Es war so tief, dass man den Boden nicht sah. Am Rand des Loches befand sich jedoch ein gewaltiger Käfig. Er war völlig zerstört und in ihm lang eine schneeweiße Gestallt. Langsam ging ich auf den Käfig zu. Unter meinen Füßen zerbrachen Knochen und ein widerliches Geräusch kam zum Vorschein.
Die leblose Person im Käfig stellte sich als Lucifer heraus. Erschrocken wich ich zurück. Seine Flügel waren ausgerissen und über seinem Körper zogen sich lange blutige Schnitte. Alle sechs Hörner waren abgetrennt und seine Augen waren geschlossen. Um seinem Mund befand sich getrocknetes Blut und seine weiße Haut hatte sich zu einem Grau gefärbt.
Ein nach Blut riechender Windstoß kam mir entgegen und verteilte Lucifers Federn in der Umgebung.
"Du musst nur 'Ja' sagen." Lucifer nahm seine Hand wieder weg und ich sah wieder die verschwommene dunkle Bewegung. Die Schmerzen in meiner Brust machten sich wieder bemerkbar und ich bewegte meine Lippen für ein Ja.
Lucifer lächelte leicht und erhob sich. Ein blendendes Licht umgab ihn plötzlich und meine Augen fielen zu. Mein ganzer Körper fiel wie ein Stein auf den Boden und ich spürte wie der Engel langsam ging.
Die Schmerzen verschwanden nicht und plötzlich machten sich noch mehr Schmerzen in meinem Kopf breit, doch ich konnte nichts unternehmen. Irgendetwas war in meinem Kopf. Es fing an meinen Körper zu übernehmen und ein unangenehmes Gefühl machte sich breit. Zum Glück linderte es gleichzeitig die Schmerzen. "Ruh dich aus Finn. Lass einfach los. Ich werde deinen Körper nicht beschädigen. Wenn du wieder aufwachst, werden die Schmerzen weg sein." Ich erschrak innerlich. Lucifer war in meinem Kopf. Seine Stimme kam von innen. Ich wollte etwas sagen oder wenigstens schreien. Doch nichts war zu hören. Ich konnte spüren wie mein Körper sich erhob und plötzlich sah ich wieder meine Umgebung. Es war so, als würde ich ein Computerspiel spielen. Zwar sah ich aus meinen Auge auf die Umgebung, doch mein Körper gehörte nicht mir. Er tat irgendetwas. Ich war nur ein Zuschauer. Gefangen in mir selbst. Lucifer benutzte mich als Hülle.
Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Morgen hab ich wieder Schule-.-
Habe aber eben meinen Dad erstmal richtig geprankt xD
Naja bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]
FantasyDer Teufel ist auf der Erde. Finn ist ein normaler Junge, dessen Familie verstorben ist. Nur noch er ist da. Eines Tages macht er Bekanntschaft mit dem Teufel und von diesem Tag an hat sich sein Leben verändert. Lucifer scheint im großen und ganzen...