Kapitel 46

1.5K 111 1
                                    

Azazel P.o.V
Vielleicht war ich es, der sich etwas daneben benommen hatte.
Finn kam mit einem Bier wieder und reichte es mir. "Danke." Ich nahm es und fing an zu trinken. Nach einer Weile hörte man, wie das Wasser der Dusche verstummte und ein leises Summen zu hören war. Er sang wirklich noch immer die Lieder, die er Michael früher immer vorgesungen hatte. Der Gesang eines Engels war wirklich wunderschön.

Finn und ich setzten uns wieder auf das Sofa und schwiegen eine Weile. "Wie ist eigentlich die Hölle Azazel?" Ich stellte das Bier kurz ab und sah zu Finn. "Wie eine riesige Hölle, in der so gut wie nichts wächst und es ist warm. Aber die Hölle kann auch schön sein. Zwar ist sie ein Gefängnis , welches von Gott gebaut wurde, aber mittlerweile gehört sie Lucifer und er kümmert sich gut um sie. Lucifer ist ein perfekter König." Finn nickte langsam und ich lächelte leicht. Schnell nahm ich mir wieder mein Bier und schwieg.

Man hörte Schritte von der Wendeltreppe. Lucifer kam umgekleidet die Treppe herab. Seine Flügel bedeckten seinen Körper etwas. Seine Haut war zart und fast weiß. An seinem Oberkörper war noch immer die Narbe von Michaels Schwert zu sehen und auch an anderen Stellen trug er Narben mit sich.

"Finn könntest du mir etwas zum Überziehen geben?" Lucifer kam langsam auf uns zu. Man konnte nun noch deutlicher die kreuzförmige Wunde sehen. Es ähnelte dem Einschussloch einer Pistole.
Finn nickte und ging schnelle die Wendeltreppe hinauf. Mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Pulli kam er wieder runter. Dabei waren auch noch Boxershorts.
Lucifer zog sich im Nebenzimmer um und kam mit eingezogenen Flügeln wieder. Er wirkte fast wie ein Mensch, nur das er schön wie ein Stern war und sechs Hörner auf seinem Haupt trug.

"Ich habe den Satan noch nie in solchen Klamotten erleben dürfen Lucifer." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Behalt deine Sprüche doch für dich Azazel. Finn ist ein Mensch...ich denke nicht, dass jeder normale Mensch königliche Gewänder besitzt. Wo ist denn Clay?" Lucifers Blick schwebte durch den Raum. "Er schläft oben..." Ich deutete mit einem Blick auf die Wendeltreppe und sah dann wieder zu Finn. "Ich frage mich wie lange wir hier bleiben können Lucifer. Ich meine auf der Erde. Gott wir-" Lucifer unterbrach mich wütend. Seine Augen färbten sich schwarz,was Finn zusammenzucken ließ. Er wirkte wirklich angsteinflößend, mit Flügeln wäre er jedoch noch mächtiger. "Azazel...Gott sitzt dort oben und bestimmt über alles was er geschaffen hat. Jedoch hat er zu viel Angst sich mit seinem Spielzeug persönlich anzulegen. Ich spiele schon lange nicht mehr in seinem Spiel mit! Und wenn er uns von der Erde haben will, muss er schon persönlich kommen, was nie passieren wird. Also werden wir hier bleiben so lange bleiben wie ich will und du wirst niemals diesen Namen vor mir wieder aussprechen." Seine Stimme war laut und voller Hass. Ich senkte meinen Kopf ein kleines Stück. Eine Weile herrschte Totenstille und keiner traute sich etwas zu sagen. Noch immer stand er finster da. Seine Augen waren schwärzer als die finsterste Nacht und seine Zähne hatte er schon fast wie ein Höllenhund gefletscht. Ich fragte mich, wie lange er noch standhalten konnte.

So ok noch ein Kapitel.
Ich bin so fertig und will am liebsten schlafen...
Aber mein Dad hat mich zum Informatiklernen verdonnert...
Jetzt sitze ich hier im Halbschlaf und lerne .-.
Naja ich wollte euch umbedingt das Kapitel 'geben'
Hoffe es hat euch gefallen. Und allen später eine gute Nacht xD

The Fallen| Boy x Boy [Lucifer x Michael]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt