1.

3.2K 259 57
                                    

Willkommen bei Another Sextherapie.
Zu aller erst: Ja, der Fokus wird auf Yoonmin liegen. Doch das heißt nicht, dass ich kein Namjin einbauen werde.
Teil 1 + 2 war auch ‚Namjin' aber es kam meiner Meinung nach auch oft genug Yoonmin. Nun wird einfach nur getauscht.

Was den Namen betrifft. Ich weiß das ‚Another' englisch und ‚Sextherapie' die deutsche Schreibweise ist. Das soll auch so bleiben. Es geht einfach nur bei der Schreibweise um den bestehenden Eigennamenamen, nicht um das Grammatikalische.
Beispiel: So wie einige Städtenamen – Düsseldorf, Berlin, Stuttgart etc.- Eigennamen sind, ist es bei ‚Sextherapie' genauso.

Ich habe vor kürzere Kapitel zu schreiben, aber dafür öfter Updates zu machen.

Und zu guter Letzt: Diejenigen die mich dafür hassen, dass der 3. Teil Yoonmin fokussiert ist und daher nicht an der Fortsetzung teilnehmen, werden verdammt (viele) tolle Namjin Momente verpassen. 🤷🏽‍♀️
~

- Flashback  -

- Am Tag des Anrufs bei Jimin -

Kris POV

Ich lachte gehässig auf, als ich den Hörer wieder auflegte.

„Hey WU! Die Zeit ist vorbei, wenn du heute noch dein Besuch empfangen willst, solltest du dich lieber zurück in deine Zelle begeben!" sagte der Gefängniswärter und machte mir die Handschellen um die Handgelenke.

Zurück in der Zelle sah mich Tao mit verweinten Augen an. Ich verdrehte meine Augen. „Flennst du immer noch?"
„I-Ich will hier nicht sein Kris", nervte er mich mit seinem Rumgeheule.
„Du hättest mit sowas rechnen müssen, wenn du mit mir zu tun hast. Du wusstest von Anfang an, worauf du dich eingelassen hast. Und mit einlassen meine ich nicht unsere unnötige Fickbeziehung."

So ein Lappen. Nur gut zum Ficken. Sonst war er zu nichts zu gebrauchen.

Dabei war er nicht mal so gut wie Jin.

Jin... er war der Hammer. Auch, wenn er den Sex nicht wollte, ein gutes Loch zum ficken hatte er allemal.

Bis ich meinen Besuch empfangen durfte, hatte ich noch ein wenig Zeit, was ich ausnutzte, um mich aufs Ohr zu hauen.

Als ich das nächste Mal wach wurde, stand auch schon ein Wachmann vor mir und befahl mir aus der Zelle zu gehen. Gut, das konnte nur bedeuten, dass einer meiner Handlanger mich besuchen kommt.

„Was jetzt Boss?"
„Was denn wohl? Ich bin zwar hier eingesperrt, doch es heißt nicht, dass ich nicht noch für ein bisschen Chaos Sorgen kann."

„Was genau meinst du?"
„Erinnerst du dich noch an diesen kleinen Jungen? Der bei dem Jin untergekommen ist, als ich ihn vergewaltigt habe", flüsterte ich ihm zu.
„Dieser Jimin?"
„Jap", sagte ich grinsend.

„Ich schätze... wir sollten unser Zielobjekt ändern."
„Du willst Jimin fertig machen?"
„Naja eigentlich will ich nur, dass dieser Yoongi dafür büßt, dass ich mein Plan was Namjoon betrifft nicht umsetzen konnte. Er sollte in dieser Halle verrecken! Und Yoongi kann nur dafür büßen, wenn Jimin ihn verlässt", ballte ich die Hände zu Fäusten.

„Und sagen wir mal so... so wie der Kleine sich eben am Telefon angehört hat, habe ich schon längst das Chaos zum Laufen gebracht", grinste ich ihn siegessicher an.

Und verdammt, ich liebe mich für meine genialen Pläne.

Denn eine Woche darauf erfahre ich erneut von meinem Angestellten, dass er herausgefunden hat, dass Jimin sich tatsächlich nicht mehr in Seoul befindet.

- Flashback Ende -



22.01.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt