Yoongi POV
Ich hatte wieder nichts aus Jimin rausbekommen. Ich war mir sicher, dass es etwas damit zu tun hatte, als Jimin das erste Mal bei mir zusammengebrochen ist und geweint hatte, dass Kris ihn in Ruhe lassen soll.
Ich wartete bis er tief und fest eingeschlafen war. In meinen Armen.
Anschließend stand ich auf. Und ging in die Küche. Ich kriegte kein Auge zu.
Um mich irgendwie zu beruhigen, nahm ich ein Glas Wasser, was ich austrank und setzte mich an den Küchentisch.
Ich machte mir ständig Gedanken, was mit ihm los war. Nur war es fiel zu schwer, wenn Jimin sich mir nicht öffnete.
Und dann kamen wieder Fragen in mir auf.
Wieso tat er es nicht?
Vertraute mir Jimin in dieser Hinsicht nicht?Immer mehr grübelte ich über den Auslöser seiner Zusammenbrüche nach, bis mir etwas einfiel.
Bei seinem letzten Zusammenbruch hatte er eine Panikattacke gehabt und immer wieder gerufen, dass er in Ruhe gelassen werden und einfach nur glücklich sein wollte.
Kris' Name war gefallen.„Diese Panikattacken waren nicht nur einfache Panikattacken...", riss ich die Augen auf. Schnell huschte ich in mein Schlafzimmer.
Irgendwas hatte Jimin negativ geprägt, womit er zu kämpfen hatte und wenn ich das nicht von Jimin zu hören bekam, was es war, musste ich es anders herausfinden.
Ich schnappte mir mein Handy und ging wieder aus dem Schlafzimmer, um in Ruhe telefonieren zu können.
„Alter hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist voll spät. Ich hoffe für dich, es ist wichtig", sagte Taehyung.
„Ach komm Bro, halt's Maul. Ich höre doch gerade, dass du keuchst. Wahrscheinlich bist du gerade mit etwas anderem beschäftigt. Ich schätze Mal dieses ‚Etwas' ist ein Jemand und nennt sich Jungkook."
Und schon wurde es still. Bingo.
„Whatever Tae. Hör zu, es ist wirklich wichtig", sagte ich und konnte mir schon denken, wie er die Augen verdrehte, als er sich von Jungkook löste.
„Schieß los."
„Kannst du für mich einen Besuchstermin im Knast organisieren?"
„Du willst jemanden besuchen? Wen denn bitteschön?"„Ich muss dringend mit Kris reden. Und am besten bitte ohne, dass uns eine Glaswand voneinander trennt, damit ich ihm die Fresse polieren kann."
01.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...