138.

1.3K 163 14
                                    

Yoongi POV

„PLATZ DA!" wurde mir von jemandem zugerufen.
„Lassen Sie uns durch!" hörte ich noch einen weiteren von weiter weg schreien.

Schließlich wurde ich auch von Jimin weggezogen.

Als ich realisierte, dass ich nicht bei Jimin sein durfte, schlug ich auch schon um mich.

„LASS MICH LOS! LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS! ICH WILL ZU JIMIN! ICH WILL ZU MEINEM FREUND! ICH WILL ZU IHM! FINGER WEG!!"

„Yoongi! Yoongi beruhig dich! Ich bins", wurde ich immer weiter weg von Jimin gezerrt. Als ich mich zu der Person umdrehte, erkannte ich Namjoon vor meinem Blickfeld.

„Ich muss zu ihm Namjoon!" weinte ich. Dieser zog mich in seine Arme. „Nein... nein nicht jetzt."

Doch das war genau die Antwort, die ich nicht von meinem besten Freund hören wollte, weshalb ich mich wieder zurückdrehte und zu Jimin laufen wollte.

Aber Namjoon hielt mich fest und zog mich zurück.

„Leute helft mir!" hörte ich ihn gedämpft schreien. Mir war es egal, was um mich herum passierte. Mein Fokus lag nur auf dem auf dem Boden liegenden Körper meines Freundes.

„JIMIN!" schrie ich.

Namjoon POV

„VERDAMMT TAEHYUNG! JUNGKOOK! HELFT MIR IHN ZU BERUHIGEN!"

Sie drehten sich zu mir und rannten los, da sie bemerkten, dass Yoongi eine totale Panikattacke bekam, als wir ihn daran hinderten zu Jimin zu gehen.

„Yoongi beruhig dich!" sagte Hoseok. Auch Taehyung versuchte ihn zu beruhigen.

Schließlich hörte ich dann die Stimme von Taehyung, die Jungkook etwas befehlte.
„Aber ich will Yoongi nicht wehtun!" wehrte sich Jungkook zunächst dagegen.
„Wirst du schon nicht. Jetzt mach!"

Und schon folgte ein Schlag an Yoongis nackenbereich, der ihn vorerst außer Gefecht setzte.
Yoongi wurde ohnmächtig.

„Hyung wird mich dafür umbringen...", sagte Jungkook besorgt.
„Wird er schon nicht", sagte Hoseok.

„Wenn er aufwacht, wird Yoongi erst mal ganz andere Probleme haben..."

Ich schaute bei den Worten, die Taehyung gerade aussprach in die Runde. Mir lief ein Schauer über den Rücken.

Bitte nicht...



14.05.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt