115.

1.6K 183 34
                                    

Ich habe mich für den Ship meiner neuen Story entschieden.
~

Jimin POV

Ich sah geschockt zu dem Geschehnis, was sich wenige Meter vor meinen Augen abspielte.
„LASS IHN IN RUHE! HÖR AUF DAMIT! BITTE!" weinte ich nur noch mehr.

Schließlich drehte sich Yongguk um und sah zu mir.
„Du hast Recht. Schließlich will ich ihn ja nicht direkt umbringen. Zumindest nicht jetzt", grinste Yongguk dreckig und verließ den Raum.

Sofort schaute ich nach Jin.
„Hyung!" rief ich nach ihm und wollte auf ihn zugehen, doch wurde ich daran gehindert.
Diese scheiß Fesseln!

„Hyung! Kannst du mich hören? Bitte sag doch was!"
Er lag noch immer ruhig auf dem Boden.
Ich konnte gar nicht aufhören zu weinen.

Yongguk hatte ihn so sehr geschlagen, dass er ohnmächtig wurde...

Yoongi... wo bist du? Bitte rette uns

Yoongi POV

„Ich raste gleich aus Namjoon! WO STECKEN DIE ZWEI?!"
„Ich hab schon Yongguk und Jongup kontaktiert. Sie werden uns helfen und die beiden schon finden. Keine Sorge", versuchte mich Namjoon zu beruhigen. Doch ich Idiot bemerkte erst jetzt, dass Namjoon derjenige war, der genauso beunruhigt war.

Nicht nur ich musste beruhigt werden, sondern auch Namjoon. Schließlich ging es hier nicht nur um Jimin, sondern auch um seinen Ehepartner.

Ich schaute ihn an und nahm ihn schließlich in die Arme.
„Den beiden wird nichts Schlimmes passieren. Wir werden sie finden. Sie werden unversehrt sein. Tut mir leid, dass ich meine Emotionen nicht kontrollieren konnte."

Und schließlich hörte ich meinen besten Kumpel weinen. „Ich hab so Angst Yoongi. Was ist, wenn doch irgendwie Kris dahintersteckt? Ich könnte mir das niemals verzeihen. Das ist alles meine Schuld. Wieso musste uns unsere Vergangenheit immer einholen?"

Es brach mir das Herz ihn so zu sehen.

„Ich wollte doch endlich ein glücklichen Leben mit Jin führen, aber jetzt weiß ich nicht mal wo er ist und ob es ihm gut geht..."

„Shh... alles wird gut. Wir werden die beiden finden. Immerhin hast du ja Yongguk und Jongup gefragt, ob sie uns helfen können."



19.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt