110.

1.5K 179 50
                                    

Spoiler vom 29.03.2019:
Unbekannt: „Namjoon ist so dumm. Er hatte einfach keine Ahnung, auf wessen Seite ich wirklich stand – von Anfang an..."
-
„Namjoon hätte damals in der Lagerhalle nicht gerettet werden dürfen. Das Spiel wurde unterbrochen.
Und nun wird es Zeit das Spiel fortzuführen!"
~

Kris POV

„Hast du dem Typen schon das Geld gegeben?" fragte ich einen meiner Leute.
„Keine Sorge, ist alles schon erledigt. Und er weiß auch von allem Bescheid", antwortete er.

„Gut", sagte ich zu meinem gegenüber. „Mal sehen, was unsere kleinen Freunde dazu sagen, wenn sie endlich erfahren, dass wir noch lange nicht mit ihnen fertig sind.
Mein Gegenüber lachte.
„Ich bin einfach nur gespannt auf Namjoon. Namjoon ist so dumm. Er hatte einfach keine Ahnung, auf wessen Seite ich wirklich stand – von Anfang an..."

„Genau so jemanden wie dich brauchte ich auch in meinem Team. Das wird alles so perfekt."
„Oh ja", sagte er.

„Namjoon hätte damals in der Lagerhalle nicht gerettet werden dürfen. Das Spiel wurde unterbrochen.
Und nun wird es Zeit das Spiel fortzuführen!" fügte er hinzu.

Jimin POV

Ich sagte Namjoon und Yoongi Bescheid, dass ich etwas Luft schnappen wollte. Nach der ganzen Diskussion brauchte ich einfach mal Zeit für mich. Yoongi wollte mich erst nicht gehen lassen, weil er sich um mich sorgte, doch ich war zu stur, um auf ihn zu hören.

Er wollte mich begleiten, dennoch habe ich darauf bestanden, dass ich meine Ruhe brauchte.

Also ging ich die Straßen entlang und genoss die Ruhe. Ich liebte es mich in den Park zu setzen und dort die Aussicht zu beobachten, also begab ich mich dorthin und setzte mich auf die Bank.

Als ich mich etwas nach hinten lehnte und mir den Himmel ansah, sah ich, dass sich schnell dunkle Wolken aufzogen.
„Scheiße...", sagte ich und erhob mich, um frühzeitig den Weg nach Hause zu schlagen.

Ich ging in schnellem Tempo die Straße entlang, doch wurde aufmerksam, als ich meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich um, um blickte zu einer mir bekannten Person.
„Jin?" sagte ich und mein Gegenüber kam näher auf mich zu.
„Jimin... schön, dass ich dich hier treffen. Bitte... wir müssen miteinander reden", sagte er zu mir und ich sah ihm an, dass er die letzte Zeit sehr schlecht geschlafen haben muss. Ob es wegen mir war?

Es tat mir weh ihn so zu sehen, aber dennoch konnte ich nicht anders. Wenn er bei mir war, wurde ich nur an die schrecklichen Dinge erinnert die ich die letzten Jahre durchmachte. Vor allem waren die letzten 12 Monate die Hölle für mich...

Wieso musste er es uns noch schwieriger machen?

Doch bevor ich irgendetwas sagen konnte, hielt neben uns an der Straße ein großer schwarzer Van und maskierte Männer sprangen heraus.

Wir waren zu geschockt, um uns frühzeitig zu wehren, denn das nächste was uns widerfurh waren harte Schläge auf den Kopf, sodass sowohl Jin, als auch ich in Ohnmacht vielen.



14.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt