Yoongi POV
Und ein weiterer Morgen an dem ich mit einem Ständer aufwachte.
Das war alles nur wegen diesem scheiß Kuss mit diesem Verräter!
Wieso musste ich unbedingt den anderen helfen diesen verrückten Jimin vom Tisch herunterzubekommen.
Wenn man einfach nicht mit Alkohol kann, sollte man es eben lassen.Wieso musste ich ihn verdammt noch mal herunterziehen, sodass er auf mir landen und mir Wort Wörtlich die Zunge in den Hals stecken konnte.
Ich hatte ihn vergessen!
Glaub ich...
Und jetzt schwirrte mir dieser kleine Zwerg wieder in meinem Hirn herum!
UND JETZT BEKOMME ICH AUCH NOCH SEXTRÄUME!
Ich träumte nämlich seit 3 Nächten davon, was passiert wäre, wenn ich nicht den Kuss abgebrochen hätte.
Ich hätte ihn wahrscheinlich mit zu mir genommen, seine Kleidung vom Leib gerissen, ihn auf mein Bett geschmissen und ihn sowas von gefickt.
Allein bei der Vorstellung wuchs mein Ständer immer mehr und mehr.
Also blieb mir nichts anderes übrig mal wieder Hand anzulegen.
Ich öffnete meine Hose und griff nach meinem Schwanz.
Ja verdammt, ich holte mir gerade einen runter während ich mir Jimin dabei vorstellte.Ich schloss meine Augen, um das alles genießen und mir besser vorstellen zu können.
Meine Hand bewegte sich nach einer Zeit immer schnelle und schneller.
„Ah~", stöhnte ich und stellte mir vor, wie ich bei jedem Stoß, während ich Jimin fickte, härter urde.Ich stellte mir sein Wimmern vor, das sich verdammt sexy anhörte. Und dann noch sein Betteln nach mehr...
„Oh fuck! Ja~."
Ich stöhnte immer lauter und konnte nicht mehr länger inne halten. Ich war so aufgegeilt.
Und kurze Zeit später hatte ich einen heftigen Orgasmus und spritzte mit einem langgezogenen ‚Jimin' ab.
Schwer atmend nahm ich eines der Taschentücher, die auf meinem Nachttisch griffbereit lagen.
Na toll, jetzt hatte ich es schon wieder getan.
Nach all der langen Zeit, hatte ich schon wieder angefangen ununterbrochen an Jimin zu denken.Hoffentlich machte er sich so schnell wie möglich aus dem Staub.
Doch vorher würde ich ihn definitiv zur Rede stellen.
Schließlich konnte er mich doch nicht küssen und dann einfach so tun als wäre nichts passiert. Dieser Idiot!
03.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...