Warnung: In dieser Story wird es Tote geben.
~Jimin POV
„Na sieh mal einer an Daehyun. Was willst du denn jetzt?" sagte Kris zu ihm.
„Du... du hast gesagt, wenn ich euch helfe und Jimin dazu bringe Drogen zu nehmen, werdet ihr ihm nichts tun. Und wenn ihr habt was ihr wolltet, würdet ihr Jimin mir überlassen. Damit ich endlich mit ihm zusammen glücklich sein kann", sagte er schon fast verrückt.Ich staunte über seine Worte. Er wollte was? Was hatte er da gerade gesagt? Hieß das, dass er die ganze Zeit von mir mehr wollte, als nur Freundschaft?
„Aber Daehyun du naiver Junge. Siehst du denn nicht, dass Jimin dich nicht liebt? Er liebt Yoongi. Das hat er schon immer getan. Du würdest nie eine Chance bei ihm haben. Und dafür, dass du das alles Jimin angetan hast, hast du doch deine Belohnung schon bekommen. Die ganzen Drogen waren für dich umsonst. Du hast sie umsonst konsumiert. Was willst du noch mehr?" laberte Kris ihn voll.
Und dieser klang so manipulativ.
Daehyun wollte die ganze Zeit was von mir? Er wurde also von Kris ausfindig gemacht und nutzte seine Gefühle aus, um mir das Leben zur Hölle zu machen?
„Was für ein kranker Mensch bist du eigentlich Kris?!" schluchzte ich nur noch mehr.
Wie konnte er nur all die Leute ausfindig machen? Was für ein kranker Typ war dieser Mensch?
„Ich soll krank sein? Derjenige der krank ist, das bist du!" beleidigte er mich und wühlte meine Vergangenheit wieder auf.
„Wer ist in einen jungen verliebt, der ihm nicht mal ansatzweise die Aufmerksamkeit schenkt, die man sich wünscht?
Wer ist hier derjenige, der immer wieder zu derselben Person rennt, die ihm das Herz gebrochen hat?
Wer hat sein Leben praktisch weggeworfen, der wegen Liebeskummer das Land verließ?
Wer hat sich als Sexobjekt für jemanden zur Verfügung gestellt, wenn dieser gerade mal Lust hatte!"„HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE!" schrie ich ihn an und verwunderte ihn dabei.
„YOONGI LIEBT MICH! UND DAS WIRD ER AUCH IMMER TUN!"„Aha... ist das so. Mal sehen wie sehr er dich liebt. Wird er wirklich Namjoon für dich opfern?" sagte er und schaute dabei Yoongi an.
Ich schüttelte den Kopf, als ich zu Yoongi sah.
„Es ist okay Hyung", schluchzte ich. „Tu es nicht. Namjoon Hyung wird sonst... bei so einer Dosis drauf gehen. Hör auf. Tu das nicht. Es ist okay", weinte ich.„Jimin", weinte nun auch Yoongi.
„Na dann. Sag Ciao zu Jimin, Yoongi", sagte Kris und ich schloss meine Augen und machte mich auf das Schlimmste gefasst.
„KRIS ICH SAGTE NEIN!" schrie Daehyun und als ich plötzlich meine Augen aufriss, sah ich, dass Daehyun eine Waffe auf ihn gerichtet hatte.
„Tu Jimin nicht weh!" schrie er.
„Ich soll Jimin nicht wehtun?" lachte Kris und benahm sich so, als würde gerade nicht sein Leben auf dem Spiel stehen.„Okay", sagte Kris dann unerwartet und ließ mich auch noch los.
Doch dann ging alles so schnell.
Denn in der nächsten Sekunde griff Kris nach seiner Waffe und verpasste Daehyun eine Kugel in den Kopf.
12.05.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...