Jimin POV
„Daehyun?! Was machst du denn hier? Und wie hast du mich gefunden?"
Er lachte und umarmte mich, als ich ihm in die Arme fiel. „Du Pabo, schon vergessen, dass wir diese Ortungs-App haben? Außerdem hatte ich dir ja eh gesagt, dass ich nach Seoul komme. Ich hab dich damit gesucht, weil du Depp nicht ans Handy gehst. Nachdem du mir erzählt hast, was zwischen dir und Yoongi auf der Hochzeit und davor abging, dachte ich du hättest dir was angetan, du Dummerchen."
„Ich habe dich vermisst Daehyunie", sagte ich dann leise.
„Ich dich auch, Jiminie. Obwohl wir nicht mal so lange voneinander getrennt waren. Scheint so, als hätten wir uns ziemlich aneinander gewöhnt, hm?"Ich kicherte, als ich mich von ihm löste. „Da hast du Recht."
„Ist alles okay? Du siehst so... aufgebracht aus."
Ich seufzte. „Ich glaub es war mir dann doch alles zu viel hier. Ich habe alle wieder auf einmal gesehen und dann noch die Sache mit Yoongi... Er geht mich in einer Tour an. Ich habe ihm doch nichts getan, naja zumindest nicht nach meiner Rückkehr."„Wieso nimmst du nichts dagegen?"
„Ich habe gerade keine Pille bei mir, aber ich habe jemanden gefunden, von dem ich Stoff bekomme. Nur treffen wir uns erst später", klang ich schon fast traurig.Grinsend schaute mich Daehyun an.
„Suchst du sowas zum Beispiel?" fragte er und hielt mir tatsächlich eine Ecstasy-Pille hoch. Ich riss die Augen auf und wollte danach greifen, doch genau in dem Moment steckte er sich die Pille in den Mund.„Man Daehyun! Wieso provozierst du mich?"
„Ich provozier dich nicht. Ich will... nur was probieren Jiminie. Bleib ganz still", sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände, nur um mir somit näher zu kommen und letztendlich seine Lippen auf meine zu legen.Anschließend bat er mich mit einem Biss auf meiner Unterlippe mit der Zunge in meinen Mund einzudringen, was ich ihm aus Reflex gewehrte, denn ich verstand was er vorhatte.
Er führte mir mit diesem Zungenkuss die Pille in den Mund.
Und zu dem Zeitpunkt ahnte ich nicht, dass wir beobachtet wurden...
...von Yoongi.
06.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...