Taehyung POV
Ich klopfte an seiner Haustür. Klingelte. Doch uns wurde einfach nicht die Tür geöffnet.
„Meinst du, er ist vielleicht gar nicht zu Hause?" fragte ich Jungkook.
„Nein, er will einfach nicht die Tür aufmachen. Tritt bitte zur Seite Hyung", sagte Jungkook und ich tat das, worum er mich bat.Jungkook zückte seine Waffe und feuerte auf den Schlüsselloch. Ich hob die Augenbrauen.
„Ich hätte auch die Tür eintreten können. Aber abgesehen davon haben wir kein Durchsuchungsbeschluss."„Scheiß auf den Durchsuchungsbeschluss, ich mag Bogum sowieso nicht."
Mit diesem Worten ging Jungkook in das Haus und ich folgte ihm.
Wir hatten beide unsere Waffen bereit, um im schlimmsten Fall diese zum Einsatz zu bringen.
„Er ist nicht hier. Los versuchen wir es in der oberen Etage", sagte Jungkook leise und wir gingen die Treppen hoch.
„Psst", machte ich, um so die Aufmerksamkeit von Jungkook zu erlangen. Ich deutete auf die Tür, die noch einen kleinen Spalt offen war.
Leise schritten wir darauf zu.
„Sei bloß vorsichtig", sagte Jungkook zu mir flüsternd.
Bogum musste einfach hier sein.Also holte ich tief Luft, ehe ich reinging.
„HÄNDE HOCH!" schrie ich, als ich reinstürmte.Und wie erwartet stand Bogum dort.
Doch auch er hatte eine Waffe auf uns gerichtet.„Ihr solltet nicht hier sein Taehyung!" schrie er uns an.
„Aha und wieso nicht?!" schrie Jungkook zu ihm zurück.„Ach halt doch deine verfickte Hasenfresse, bevor ich sie dir mit Karotten vollstopfe!"
„HÖRT AUF DAMIT IHR ZWEI!" schaltete ich mich dazwischen.
Die beiden konnten sich noch nie so wirklich leiden.
„Du warst es richtig?" begann Jungkook mit dem Thema. „Schau nicht so verwirrt du depp. Schauspielern kannst du auch nicht! Du hast den Freigangsschein für Kris besorgt und ihm dabei geholfen unsere Freunde zu entführen!"
Stille.
Ich sah einen meiner besten Männer an. Zumindest glaubte ich, dass er es war. Doch ich hatte mich anscheinend in ihm getäuscht.
„Bogum... dein ernst? Wie-Wieso?!"
„Du hättest dich einfach für mich entscheiden sollen. Nicht für die Hasenfresse", sagte er und schaute Jungkook an.
„Irgendwie musste ich mich doch dafür rächen."
12.05.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...