19.

2.2K 235 59
                                    

Jimin POV

Mein Gegenüber trat immer näher. Ich weichte mit kleinen Schritten zurück, bis diese Wand hinter mir plötzlich auftauchte.

Was für eine Ironie. Sowas tauchte doch in fast jeder Fan-Fiction auf.

Erinnerte mich irgendwie auch zudem an die Fan-Fiction, die sich ‚Viagra Effect' nennt.

Dort hatte der Protagonist es auch mit einem ‚Perversling' auf der Toilette getrieben, weil er versehentlich statt eine Kopfschmerztablette eine Viagra Pille geschluckt hatte.
Nur, dass er nicht gegen die Wand, sondern in die Toilettenkabine gedrängt wurde

Doch wie gesagt, auch dies würde ich in Kauf nehmen. Hauptsache ich bekam das, was ich nun brauchte.

Vielleicht konnte man das ja beides verbinden?
Ich brauchte Ecstasy und Sex... das hatte ich schon lange nicht mehr.

Let's get fucked!

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn in die Kabine. Grinsend schaute er mich an und ich lehnte mich automatisch gegen die Kabinenwand.

„Alles... würde ich dafür tun. Ich habe nicht so viel Bargeld momentan dabei. Ich weiß, wie teuer sowas eigentlich ist, aber vielleicht könnte man sich auch anders einig werden?"

Ohne seine Antwort abzuwarten ging ich auf die Knie und wollte seine Hose öffnen.

„Hey Kleiner, warte mal...", stoppte er mich dann doch.
Verwirrt schaute ich zu ihm, als er mich wieder auf die Beine zog.

Er biss sich auf die Unterlippe und schaute mich erregt an.
„Scheiße, du bist so heiß... aber... das musst du wirklich nicht tun. Ich wollte dich nur auf den Arm nehmen. Außerdem solltest du für so eine Scheiße nicht alles tun."
„A-Aber-"

„Ja, schon gut. Du kriegst schon was. Ich habe noch etwas in meiner Hosentasche. Reichen dir für's erste 2 Stück? Kostet dich auch nur einen 50er. Hast du so viel Bargeld dabei?"

Hastig nickte ich.

Oh mein Gott, bin ich gerade glücklich.

Schnell griff ich nach dem Schein und der Unbekannte gab mir die Pillen.

„Bist du süchtig?"
„Ehm..."

Süchtig? War ich das? Ich wusste es nicht. Ab wann konnte man das denn überhaupt feststellen?

„N-Nein... denke nicht."

„Naja, was auch immer. Wenn du was brauchst. Melde dich", sagte er und ging aus der Kabine, nachdem er mir ein kleines Kärtchen, mit nur einer Telefonnummer überreichte.

„Warte!" hielt ich ihn auf.

„Wie... wie heißt du überhaupt?" fragte ich, als der Unbekannte sich zu mir umdrehte.
Und ehe er dann zurück zu den anderen Gästen ging, bekam ich meine Antwort.

„Jongup."



01.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt