71.

1.9K 221 30
                                    

Yoongi POV

Und dann realisierte ich, was für Wörter gerade aus meinem Mund kamen.

Beschissene, verfickte Beziehung? Dein Ernst Yoongi?

Jimin hatte seinen Blick traurig auf den Boden gesenkt.
„Jimin... Entschuldige ich wollte nicht-"
„Nein Yoongi, lass es..."

„Jimin, bitte hör mir-"
„Von was für einer Beziehung reden wir hier eigentlich hm?"
„W-Wie jetzt?" ich war total verwirrt.

„Wie stellst du dir das bitte vor hm? Zuerst reden wir von einer Sexbeziehung. Dann von einer Sexbeziehung mit Gefühlen, was wiederum daraus schließt, dass es eine ganz normale Beziehung sein soll. Aber bis wohin Yoongi, huh? Denkst du, ich kann alles vergessen, was in den letzten Jahren passiert ist? Wie stellst du dir das vor? Dass wir so tun, als wäre alles völlig in Ordnung?"

„Es IST doch alles in Ordnung wären da nicht diese Scheiß Drogen! Hast du denn nichts von dem gelernt, was wir schon mit Namjoon durchgemacht haben?"

Jimin verdrehte die Augen. „Oh man. Ich hab nicht mal eine Ahnung wie du von einem Thema immer wieder auf das andere kommen kannst. Es geht dich immer noch nichts an Yoongi!"
„Natürlich geht es mich was an! Wir sind doch zus-"

„WIR FÜHREN NUR EINE TEMPORÄRE BEZIEHUNG YOONGI!" schrie er dann auf einmal, was mir einen Stich ins Herz versetzte.

„Temporär? Du... ich dachte wir beide... Du willst, dass es nur vorrübergehend ein ‚uns' gibt?"

Er biss sich auf die Lippen, so, als ob er sich nicht sicher war, das nächste auszusprechen. Doch er tat es.

„Du... du vergisst, dass ich noch immer in Neuseeland lebe Yoongi", sagte Jimin dann etwas ruhiger.

Es zerbrach mir das Herz. Er war gegangen. Hatte Schluss gemacht, nur aus dem Grund, weil ich angeblich Jin lieben würde und nicht ihn? Wie oft sollte ich ihm noch sagen, dass es nicht stimmte?

Aber hatte Jimin nicht gemeint, dass er nur etwas Zeit brauchte? Immerhin reichte doch nun 1 Jahr oder? Ein verficktes langes Jahr! Es reichte! Er sollte wieder zurückkommen!

Es sei denn...

„Und ich habe auch nicht vor zurück nach Südkorea zu ziehen, Yoongi."



03.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt