72.

1.7K 216 14
                                    

Jimin POV

„Jimin bist du eigentlich nun vollkommen bescheuert?" fragte mich Taehyung entsetzt.

Ich verdrehte die Augen und seufzte. „Tae... bitte nicht du auch noch", sagte ich zu meinem Kumpel.
„Taehyung hat Recht!" mischte sich Jungkook ein.

Natürlich war das Häschen an der Seite seines Freundes.

„Leute... es ist die Wahrheit. Ich hab nur das gesagt, was Fakt ist", wehrte ich mich. Ich kam mir bei VKook tatsächlich so vor, als würde ich im Verhör sitzen.

„Kookie, Tae... bitte lasst uns jetzt nicht mehr darüber reden. Ich bin zu euch gekommen, weil ich irgendwie Abstand von Yoongi gebraucht habe. Von Yoongi und diesem Beziehungsthema. Also bitte hört auf mir eine Standpauke zu halten."

„Du hast Abstand gebraucht?" fragte Taehyung mit erhobenen Augenbrauen. „So, wie du es vor einem Jahr gebraucht hattest und nicht mehr zurückgekehrt bist?"

Ich sah zu den beiden und bemerkte auch schon, wie Jungkook traurig auf den Boden schaute. Ich sah, wie seine Unterlippe zitterte. Oh man... der Kleine hasste es einfach, wenn wir alle zu einer sehr langen Zeit getrennt waren.

Kaum dachten wir, es würde nun alles besser laufen, schon hatte der nächste Niederschlag uns eingeholt und ich war nach Neuseeland gegangen.

„Du merkst einfach nicht, wie viele Leute du um dich hast, die dich lieb haben", schniefte Kookie. „Stattdessen haust du immer ab, wenn es brenzlig wird, aber stellst dich nie deinen Problem und Ängsten!"
„Kookie..."

„Nein Hyung! Wieso verstehst du denn nicht, dass Yoongi all das, was er dir damals vor 6 Jahre angetan hat, bereut? Er hat mehrmals versucht sich zu entschuldigen, dann seid ihr wieder endlich zusammen gekommen, aber okay Yoongi Hyung hat wieder Mist gebaut. Aber trotzdem hat er dir unserer Meinung nach mehrmals bewiesen, wie sehr er an dir hängt und dich liebt, aber du lässt einfach so alles hinter dir! Was denkst du dir dabei?!"



04.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt