Jimin POV
Es war still als Namjoon und Jin rausgegangen waren. Zu still.
Ich hatte noch immer mein Kopf richtig Decke gesenkt, damit ich die tadelnden Blicke der anderen meiden konnte.
„Tut mir Leid, Leute. Ich wollte mich Jin Hyung gegenüber nicht so respektlos verhalten."
„Hast du aber", sagte dann Yoongi. Doch es klang alles andere als tadelnd, sondern irgendwie mitfühlend.Dann wusste ich auch schon warum, als er weitersprach.
„Aber du musst wissen, dass Jin dich liebt und sich um dich sorgt. Und wir wissen auch, dass es dir Leid tut und du das eigentlich alles nicht tun wolltest. Du bist sauer auf dich selbst und als Jin dich auf deine Fehler aufmerksam gemacht hat, wurdest du nur noch wütender auf dich selbst, aber hast es an Jin ausgelassen."Wie Recht er doch hatte...
„Du weißt das Jin Recht hat...", sagte Hoseok und Tränen füllten sich in meine Augen.
Doch statt weiter auf mich einzureden und zu sagen, was ich gerade falsch gemacht habe, kamen all meine Freunde auf mich zu und zogen mich in eine Gruppenumarmung.
„Wir sind für dich da Hyung. Du bist nicht alleine. Wir schaffen das", sagte unser Maknae.„Ich... i-ich will das nicht. Ich will nicht abhängig sein", brach dann mein Damm und ich weinte nun richtig.
„A-Aber... ich hab auch schon zu viele genommen, um nicht sagen zu können, dass ich die Dinger nicht brauche", gab ich dann letztendlich zu.
Und dies war der Moment, vor dem ich die ganze Zeit weggelaufen war.
Die Erkenntnis, dass ich ein Drogenabhängiger war.
„W-Wieso hast du überhaupt damit angefangen?", traute sich dann Jungkook vorsichtig zu fragen, als wir uns wieder aus der Umarmung lösten.
So, anscheinend bis hier hin und nicht weiter.
Das ewige Versteckspiel und die Heimlichtuerei waren also nun vorbei.Es wurde Zeit die Wahrheit zu sagen...
22.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...