116.

1.4K 185 25
                                    

Sorry, dass die letzten Tage nichts kam. Hatte leider keine Möglichkeit.

Werden die Benachrichtigungen zu neuen Kapiteln in dieser Story mittlerweile angezeigt?
~

Jin POV

Ich lag auf dem Boden, als ich das nächste Mal meine Augen öffnete.

Ich kniff meine Augen und blinzelte immer wieder, bis ich eine klare Sicht bekam. Und dann erinnerte ich mich was passiert war.

Es war kein Alptraum. Es war real.

Jimin und ich wurden von Yongguk und Jongup festgehalten.

Sofort schnellte mein Kopf in Jimins Richtung, was sich als ein riesen Fehler rausstellte. Kopfschmerzen plagten mich und ließen mich schmerzerfüllt aufwimmern.

„Hyung! Hyung geht es dir gut?" hörte ich Jimins Engelsstimme besorgt nachfragen.
Ich versuchte ein Lächeln herauszubringen, was mir nur schwach gelang.
„Mach dir keine Sorgen. Wie geht es dir? Haben Sie dir... was getan?"
Er schüttelte den Kopf. „Nein Hyung... aber, du..."

Ich sah ihn fragend an, als er zu schluchzen begann.
„Du blutest am Kopf Hyung. Dein Gesicht... dein Gesicht ist voller Blut. Sie haben dir so wehgetan", weinte er immer mehr.
Ich wollte zu ihm, doch ich konnte nicht, weil ich noch immer gefesselt war.

Erst dann, als Jimin es erwähnte, bemerkte ich, dass ich blutete. Nun taten die Wunden auch weh. Wieso hatte ich das nicht schon eben bemerkt? War es sowas wie Adrenalin, das vor Sorge in mir aufkam? Vor Sorge um Jimin?

Ich versuchte mich zusammenzureißen und sah zu Jimin. „Hey, Jiminie... bitte beruhig dich. Mir geht es gut."

Doch dieser schüttelt den Kopf. „Hyung es ist alles nur meine Schuld..."




24.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt