117.

1.3K 175 8
                                    

Jin POV

„Was redest du da Jimin? Du bist an gar nichts schuld!"

„Doch!" schluchzte er. „Ich bin schuld daran, dass du auch in dieser Situation steckst Hyung! Hätte ich dir nicht die Freundschaft gekündigt, wärst du wahrscheinlich mit Namjoon Yoongi und mich besuchen gekommen. Dann wären wir gemeinsam zusammen bei Yoongi zu Hause und niemand von uns wäre draußen gewesen. I-Ich... ich war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und du genauso. Es tut mir so leid Jin. Alles tut mir so leid."

Ich sah ihn mitfühlend an. „Jiminie, hör auf zu weinen. Es ist schon gut."
Dieser jedoch schüttelte den Kopf. „Nein, nichts ist gut. Ich hätte nicht so stur sein sollen. Ich habe Dinge zu dir gesagt, die ich nicht so meinte. Es tut mir so leid. Ich hab dich lieb Hyung", schluchzte unser kleiner Mochi weiterhin und brachte mich damit auch zum Weinen.

„Oh Jimin...", konnte ich nur rausbringen. „Das ist kein Problem. Es ist alles okay. Du musst dich nicht entschuldigen. Du wirst sehen. Wir beide werden gerettet und endlich ein glückliches Leben führen. Du mit Yoongi und ich mit Namjoon. Du wirst deine Sachen aus Neuseeland zurück nach Seoul liefern lassen und mit Yoongi ein glückliches Leben führen. Wir werden es schaffen. Da bin ich mir sicher. Wir werden alle glücklich. Für immer."

„W-Wirklich?"

Ich nickte, doch um ehrlich zu sein wusste ich es nicht. Ich war mir nämlich nicht wirklich so sicher, wie ich klang. Ich hatte Angst.

Angst vor dem, was passieren würde.




25.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt