106.

1.6K 182 13
                                    

Jin POV

Ich schaute durch den Gang durch den ich geführt wurde. Ich hatte lange mit mir gehakt, ob ich es wirklich wagen sollte, dieser Person gegenüber zu stehen.

Nach all den Therapien, nach all dem Schmerz durch welchen ich ging, war ich mir zuerst unsicher. Doch ich musste es einfach erfahren.

„Sir, hier entlang bitte", sagte einer der Wachmänner, der mich zu dem bestimmten Raum führte.

Mein Herz raste. Ich wusste nicht, ob es das Richtige war. Doch irgendwie musste ich es tun. Ichmusste wissen, wieso wir noch immer diesen seelischen Schmerz ertragen mussten.

Ich ging um die Ecke, zu der mich der Wachmann geführt hatte und gelang schließlich in den Raum.

„Nehmen Sie schon mal Platz. Er wird gleich hierher gebracht", hörte ich ihn noch sagen und dann knallte er die Tür zu.

Ich schaute mich im Raum um. Nichts und niemand war zu sehen. Außer der Tisch mitten im Raum und die zwei Stühle, die gegenüber jeweils an der Längsseite des Tischen gestellt wurden.

Es war ruhig. Ich hatte das Gefühl, als würde mir die Luft abgeschnürt werden.

Ich atmete einmal tief ein und aus.
„Beruhig dich Jin. Du schaffst das. Du willst nur mit ihm sprechen. Sonst nichts."

Wenige Sekunden später öffnete sich dann die Tür des abgeschotteten Besucherraumes und Kris kam herein.

„Na sieh einer an. Das wird doch immer besser mit dem Besuch. Hast du mich vermisst und willst meinen harten Schwanz wieder in deinem geilen Arsch spüren?"

Kris trat mir immer näher, doch je näher er mir kam, umso mehr trat ich zurück.

Ich blickte über seine Schulter, doch hinter ihm standen keine der Wachmänner mehr.

Ich bekam Panik. Was war auf einmal los?




12.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt