68.

1.7K 208 35
                                    

Jimin POV

Daehyun:
Hallo Jiminie ❤️

Jimin:
Hallo Daehyun

Daehyun:
Naa wie geht's dir heute?

Jimin:
Kopfschmerzen... und mir ist so übel

Daehyun:
hahaha scheint so als hättest du noch ne Menge Spaß gehabt, nachdem du zu Yoongi gegangen bist

Jimin:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Daehyun:
Gib's zu Sex unter Drogeneinfluss ist geil

Jimin:
...

Daehyun:
Hab ich Recht?

Jimin:
Ja... ja verdammt du hast Recht!

Jimin:
Aber danach verfolgen mich immer diese komischen Halluzinationen! Ich hab keine Lust darauf. Letzte Nacht hab ich auch geweint. Ich will nicht, dass Yoongi mich so sieht! Ich will nicht, dass er irgendwas erfährt, was ich ihm schon so lange verheimliche. Ich will ihn doch damit nur irgenwie... schützen.

Daehyun:
Du hast Hallus? Dein Ernst?

Jimin:
Ja... wieso muss immer nur mir das passieren?

Daehyun:
Vielleicht solltest du mal was anderes ausprobieren? Ich kann dir Koks mitbringen. Sollen wir uns heute treffen?

Jimin:
Ich weiß nicht so Recht...

Daehyun:
Komm schon. Von dem einen Mal wird schon nichts passieren. Das weißt du doch. ☺️

Jimin:
Ich würde aber damit die anderen und vor allem Yoongi enttäuschen.

Daehyun:
Dann muss ich dich wohl daran erinnern, wie sehr du deine Hemmungen verlierst, wenn du Drogen genommen hast. Und Hemmungen verlieren bedeutet genauso, dass man zum Beispiel gut im Bett ist und damit würdest du gleichzeitig Yoongi gut befriedigen.

Daehyun:
Du würdest immer wieder unter Beweis stellen, was du alles so kannst. Und wer weiß, vielleicht wird sich Yoongi dann tatsächlich in dich verlieben?

Jimin:
Aber Yoongi hat selbst zu mir gesagt, dass er mich liebt. Sogar vor kurzem... er... liebt mich. Das weiß ich doch schon

Daehyun:
Jetzt sei nicht so dumm Jimin. Wir wissen beide, dass er es nur gesagt hat, weil er einfach nur Sex mit Ablenkung will.

Daehyun:
Hast du es nicht langsam immer nur die Ablenkung zu sein? 

Jimin:
Aber er meinte er wollte die Sexbeziehung mit mir. Aber eine Sexbeziehung mit Gefühlen.

Daehyun:
Sorry Jimin, aber denk doch mal nach. Wieso hat er dann nicht gleich nur Beziehung gesagt? Wahrscheinlich hat er dein geschocktes Gesicht gesehen, als er ‚Sexbeziehung' gesagt hat und sich dann irgendwie versucht wieder rauszureden.

Jimin:
Aber... Ich dachte er meint es ernst... Ich habe es in seinen Augen gesehen. Er kann doch nicht einfach gelogen haben...

Daehyun:
Dann ist er ein verdammt guter Schauspieler



02.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt