Yoongi POV
Am liebsten würde ich Jimin anschreien.
Ihn anmeckern, wieso er so einen Scheiß zu sich genommen hat.Doch ich konnte nicht. Ich konnte meinem kleinen Mochi nicht wehtun. Er war so süß und doch so zerbrechlich. Wie konnte es nur so weit kommen?
Und ich Idiot hatte ihn auch noch die letzten Tage so dumm angemacht. Dabei musste mir doch sofort auffallen, dass es ihm nicht gut ging.
Namjoon sagte selbst, dass ich ihn nicht darauf ansprechen sollte. Die Person würde sich nur noch mehr von anderen distanzieren und nur noch mehr unverstandener fühlen.
Aber so tickten doch nur Junkies oder? Abgeschottet, distanziert, aggressiv auf alles und jeden und noch vieles mehr.
Mein Jimin tickte aber nicht so oder? Mein Jimin war doch kein Junkie, oder?
„Danke Yoongi. Das schmeckt voll lecker. Scheint so, als wären deine Kochkünste besser geworden", strahlte mich der eigentlich so zerbrechliche Junge am Frühstückstisch an.
„Ach... sind doch nur Pancakes", sagte ich verlegen.ich beobachtete mein Gegenüber schon so sehr, dass ich total vergaß selbst zu essen.
„Möchtest du nichts essen?"
„Hm?"
„Na... du hast noch gar nichts angerührt", sagte Jimin.
„Oh ehmm... doch doch. Ich esse schon", sagte ich und aß nun auch etwas.„Du? Yoongi?"
„Ja?"
„Wieso... hast du das für mich getan?"
Ich schaute ihn verwirrt an.
„Was meinst du?"„Wieso hast du mir so sehr geholfen, obwohl... ich dir... naja du weißt schon. Obwohl ich dir wehgetan habe."
Oh Jiminie... er verstand immer noch nicht, dass ich ihn liebte. Natürlich war ich die letzten Tage kalt zu ihm, doch konnte er nicht einfach eins und eins zusammenzählen?
Anscheinend nicht.
Jimin schaute mich noch immer abwartend an. Mir scheint, als würde er sich irgendwas erhoffen. Erhoffte er sich, dass ich ihm etwa sagte, dass ich es tat, weil ich ihn so sehr liebte?
Konnte er es sich nicht schon denken?
Ach verdammt! Wieso mussten wir uns beide immer so anstellen? Wieso mussten wir es nur noch komplizierter machen, als es sowieso schon war?
Daher beschloss ich es einfach gerade hinaus zu sagen, was ich für ihn fühlte. Das Gefühl, das sich Liebe nannte.
Doch irgendwas blockierte mich. Ich wollte es ihm so sehr sagen, doch wie würde er reagieren? Ich liebte ihn, doch liebte er mich noch? Liebte er mich immer noch so sehr, wie vor einem Jahr?
„J-Jimin... weil...", stotterte ich.
Komm schon Yoongi, sag es. So schwer kann das doch nicht sein!„Weil ich dich..."
18.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...