131.

1.4K 178 50
                                    

Yoongi POV

Ich schaute noch immer geschockt zu meinem Freund.

Wie konnte so einem kleinen Engel so etwas Schlimmes angetan werden.

Ich sah zu meinem besten Freund, der mir etwas sagen wollte. Er deutete mir, dass ich ihm den Stoff einflößen sollte, so wie Kris es von mir verlangte. Doch würde ich ihm das antun, würde er bei dieser Dosis doch wieder abhängig werden? Sowas konnte ich ihm doch unmöglich antun. Ich wusste nicht mal, ob er dies überleben könnte.

„K-Kann ich das nicht bei mir selbst machen Kris? Bitte..."
„NEIN YOONGI!" weinte Jimin nur noch mehr.

Kris lachte wieder dreckig. „Wie unser kleiner Jimin das schon sagt. Nein!"

Wieder sah ich verzweifelt zu Namjoon. Dieser nickte vorsichtig mit dem Kopf, um mir zu signalisieren, dass ich es tun sollte. Es war okay.

Den Mut Jin anzusehen, hatte ich nicht. Denn dieser wehrte sich mit allen Mitteln dagegen. Doch dadurch, dass er auch an diesen Stuhl gefesselt war, konnte er nicht dagegen ausrichten.

Also schritt ich auf Namjoon zu uns sah ihn an.
„Ich... Ich kann das nicht!" schrie ich Kris an.
„Du musst, sonst geht Jimin hier drauf! Schon vergessen!"

„WIE WÄR'S WENN WIR DEN SPIES UMDREHEN UND DU DRAUFGEHST?!"

Ertönte plötzlich die Stimme von Taehyung, als es schließlich zu einem lauten Schusswechsel kam.
Vor Schreck ließ ich die Nadel fallen.  

Endlich. Unsere Freunde waren gekommen.

Trotz dessen, das alles sich so schnell abspielte, hatte ich das Gefühl, dass sich ein Szenario dann doch in Zeitlupe abspielte.

Ich war dabei Namjoon von dem Stuhl zu entfesseln, während die Handlanger von Kris mit dem Schusswechsel beschäftigt waren, da dieser mit am nächsten war.
Als dies getan war, schaute ich erleichtert zu Jimin.

Wir konnten endlich gerettet werden.

Dachte ich zumindest.

Denn ehe ich mich versah, hatte Kris die Nadel in der Hand und setzte diese an Jimins Haut an.

Wenige Sekunden später hatte Jimin die ganze Heroindosis in seinem Blut.



12.05.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt