Jimin POV
Ich war total drauf.
Ich lachte und kicherte. Und verdammt die Hausparty bei Daehyun war einfach der Hammer.
Ich hatte ihm geschildert, was passiert war. Daehyun war zum Glück so freundlich und wollte mich ablenken, indem er einige Freunde zu sich geholt und eine kleine Hausparty veranstaltet hatte.
Natürlich waren dabei Drogen und Alkohol nicht wegzudenken.
Aber keine Sorge, ich hab nur einen Joint geraucht, okay vielleicht auch sogar zwei, ich weiß es nicht mehr, anschließend hab ich mir soeben eine Pille eingeschmissen.Ich brauchte einfach Ablenkung. Und diesen würde ich nur so bekommen.
„Jimin! Hier", hörte ich Daehyun sagen, der mir eine Flasche in die Hand drückte.
„Was soll ich damit?"
„Was denn wohl? Trinken natürlich. Keine Sorge. Nichts, was du nicht schon kennst."
Ich roch nochmal an der Flasche und stellte fest, dass es Jacky war.Sollte ich das wirklich trinken, nachdem was ich schon alles zu mir genommen hatte?
„Ach scheiß drauf", zuckte ich die Schultern und führte das Getränk in meinen Rachen ein.
Das tat so gut.
Ich merkte, wie sich irgendwann meine Blase meldete, die ausgeleert werden wollte. Also holte ich tief Luft und konzentrierte mich darauf einen klaren Blick zu haben, umso besser nach der Toilette suchen zu können.
Kaum zu glauben, aber wenige Minuten später konnte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen und war sichtlich erleichtert.
Als ich mir die Hände gewaschen hatte und aus dem WC-Raum ging, stellte sich genau dies als Fehler heraus. Denn in dem Moment, als ich aus dem WC-Raum trat hatte mich eine Riesenladung Bier erwischt, das auf meinem Shirt landete.
Ich seufzte genervt. Denn ich war noch nicht ganz so sehr drauf, dass ich dies locker sehen konnte.
Wurden mir die Drogen zu mild, oder wieso dauerte es so lange, bis sie wirkten?
10.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...