Jin POV
„W-Was?"
Ich dachte ich hatte mich verhört. Doch das Gegenteil dieser Erkenntnis wurde mir wenige Sekunden später bewiesen.
„Ich sagte du sollst dich von uns fernhalten."Ich zog die Augenbrauen verständnislos zusammen. „Jimin was redest du da? Du... bist noch nicht ganz bei dir. Die Beruhigungsspritze hat dich-"
„HALT DIE KLAPPE JIN!" schrie er mich auf einmal an und ließ mich zusammenzucken.Geschockt starrte ich ihn an.
Was war nur in ihn gefahren?„Du raffst das nicht oder? Lass es mich dir erklären, denn ich bin selbst erst später zur Erkenntnis gekommen, dass du das größte Problem unter uns bist. Du bist das größte Problem in meiner Beziehung. Wärst du nicht gewesen, wäre ich glücklich mit Yoongi. Von Anfang an. Ich hätte damals vor mittlerweile 6 Jahren mich nicht vor Yoongi fernhalten müssen und auch nicht vor einem Jahr, wärst du nicht gewesen!
Du bist der Grund dafür, wieso ich immer nur an zweiter Stelle stand und hast dich nicht einmal darum geschert, uns zusammenzubringen. Immer wieder hast du damals deine Probleme mit dir und Namjoon genutzt, um in Yoongis Nähe zu sein. Damit ich es nicht bin!
Das war von Anfang an dein Plan. Wenn es mit Namjoon nicht klappt, dann würde es schon mit Yoongi klappen. So hast du doch immer gedacht!
Aber jetzt ist schluss. Komm endlich von Yoongi weg, damit auch er über dich hinwegkommen kann! Du bist jetzt mit Namjoon verheiratet.
Also bleib auch bei deinem Mann und sorg nicht immer dafür, die Beziehung anderer zu zerstören.
Ich habe es vorher nicht bemerkt. Ich dachte, dass du wirklich mein Freund bist. Aber wärst du wirklich mein bester Freund, hättest du Yoongi von Anfang an mir überlassen. Du hättest immer wieder gesagt, dass ich der richtige für Yoongi bin und nicht du.
Du wolltest ihn dir nur warm halten. Doch ich hab dein Spielchen durchschaut. Ich habe zwar fremde Hilfe dafür benötigt, um das zu erkennen.
Ich dachte zuerst, es liegt an mir. Aber du bist der wahre Grund für meine gescheiterte Beziehung. Und das habe ich endlich erkannt.
Es tut mir Leid Jin, aber ich will dich wirklich nicht mehr sehen.
Nie wieder.
Und jetzt geh."30.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...