Yoongi POV
„Fuck man. Dieser Junge dreht doch völlig am Rad!" meckerte ich, als Jimin plötzlich aufgelegt hatte.
„Was hat er gesagt?" fragte Jin besorgt.
„Glaub mir. Das willst du nicht wissen. Zumindest nicht das Ende. Aber wenigstens habe ich eine Vermutung, wo er sein könnte."
„Was soll das jetzt heißen?"„Jimin ist mit irgendwo einem Typen, den er aus Neuseeland kennt vermutlich in dem Park in der Nähe meines Wohnblocks. Er hat es zwar nicht gesagt. Aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl", ich beeilte mich und zog meine Schuhe an.
„Ich werde jetzt zu mir nach Hause fahren, damit er nicht in seinem Zustand warten muss. Und auf dem Weg werde ich an dem Park vorbei fahren. Ich hoffe ich verpasse ihn nicht."
„Warte Mal Yoongi! In was für einem Zustand ist er?" fragte Jin total verwirrt.
Ich schluckte und sah hilfesuchend zu Namjoon, der meine Blicke deuten konnte und unauffällig den Kopf schüttelte, sodass es Jin nicht mitbekam.
„Ehm... ich glaub, Jimin ist angeschwippst. Also... er muss Alkohol getrunken haben."
Jin zog die Augenbrauen zusammen.
„Begeistert bin ich nicht, aber solange es keine Drogen sind..."Traurig schaute Namjoon Jin an.
„Geh Yoongi. Geh und kümmere dich um Jimin. Bitte melde dich, sobald er bei dir ist ja?"
„Okay Joonie. Also bis dann", sagte ich und war auch schon aus der Tür verschwunden.—
„Verdammt Jimin da bist du ja endlich!" meckerte ich ihn an, als er an meiner Tür war. Keine Ahnung was für einen Weg dieser Pabo genommen hatte, aber gefunden hatte ich ihn auf dem Weg hier her nicht.
Ein Wunder, dass er es überhaupt schaffte zu mir nach Hause zu finden.
Doch bevor irgendwelche Wörter noch in den Raum fielen, wurde ich auch schon von Jimin ‚angesprungen'.
„Zeit für ein wenig Spaß Min Yoongi."
Entsetzt riss ich die Augen auf. „Jimin", sagte ich und hielt ihn dennoch fest, damit er nicht fiel, falls er keine Kraft mehr hatte, sich festzuhalten.
„Rede nicht so viel Yoongi und lass endlich unsere Sexbeziehung beginnen."
25.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...