22.

2K 243 28
                                    

Jimin POV

Ich hatte ihn noch nie so wütend erlebt.

„I-Ich..."
„Wieso Jimin? Sag mir nur wieso? Weißt du wie sehr du dir dein Leben damit zerstören kannst? ICH weiß wovon ich rede! Mach nicht denselben Fehler wie ich..."

Ich schaute beschämt auf meine Decke, als ich meinen Kopf nach unten senkte.
„Du bist gestern zusammengebrochen, weil du unter Drogen standst und dazu noch zu viel Alkohol getrunken hattest Jimin. Ist das dein Ernst? Denkst du so kriegst du so wird man glücklich?"

„Namjoon. Es war nur-"
„WAS JIMIN, WAS?! Welche Ausrede fällt dir jetzt ein? Zuerst haust du vor deinen Problemen ab und wenn du wieder zurückkommst dürfen wir erfahren, dass du unter fucking Drogen stehst!"
„Es tut mir Leid. Ich wollte nicht, dass euer großer Tag zerstört wird."

Seufzend und dabei noch leicht wütend, fuhr sich Namjoon durch die Haare, stand auf und schaute aus dem Fenster.

„Sag mir nur eins Jimin... Wie oft nimmst du Drogen?"

Ich schaute ihn an. Ich wusste nicht, ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte.
Außerdem konnte ich es einfach nicht und musste daher lügen.
„Nur einmal... es war nur gestern. Wirklich..."

Taehyung POV 

„Was machen wir jetzt? Werden wir ihn in eine Entzugsklinik stecken?" fragte Jin besorgt.

Ich ging zu ihm und nahm ihn in die Arme.
„Das ist alles nur, weil ich sein Leben zerstört habe. Es ist meine Schuld", weinte er.
„Nein, sag sowas nicht Hyung. Du weißt ganz genau, dass Jimin nie wollte, dass du dir die Schuld für alles gibst..."

Es dauerte einige Minuten bis er sich beruhigt hatte.
Jungkook kam mit einem Glas Wasser für Jin und reichte sie ihm.

Anschließend schaute er mich an und deutete, dass er mit mir kurz sprechen wollte.

„Alles okay Schatz?"
„Ja schon", kratzte sich Jungkook am Hinterkopf.
„Nur Jimin kann sich an nichts erinnern und ich frage mich da irgendwie die ganze Zeit, ob wir ihm einige Details nicht doch eventuell erzählen sollten."
„Details?" fragte ich nach.

„Ja, ich meine... Sollten wir Jimin nicht erzählen, dass er gestern Yoongi geküsst hat?"



03.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt