135.

1.4K 174 52
                                    

Yoongi POV

Ich riss die Augen auf.

„GEH WEG VON IHM DU BASTARD!" schrie ich Kris an und rannte auf ihn zu, um ihn dann mit voller Wucht von Jimin wegzutreten.

Dieser fiel zur Seite. Ich nutzte diese Chance um immer und immer wieder auf ihn einzuschlagen.

„WAS HAST DU GETAN?! ICH BRING DICH UM! ICH BRINGE DICH VERFICKT NOCHMAL UM!"

Es folgte ein Schlag nach dem anderen, doch das dreckige Grinsen, weichte nicht von seinem Gesicht.

„Ich habe ihm ein besseres Leben beschert. Die Abhängigkeit von Heroin. Etwas, das ihn beruhigt. Diese Dosis reicht allein dazu aus, um abhängig zu werden. Wer weiß", lachte er auf. „Vielleicht habe ich es sogar noch geschafft, den Plan durchzuziehen, den ich auch so vorhatte. Ich hoffe diese Dosis hat ihn nicht nur abhängig gemacht, sondern umgebracht!"

„DU ELENDER BASTARD!"

Der ganze Trubel um mich herum, war mir sowas von egal. Ich konnte mich nur noch auf dieses Arschloch vor mir konzentrieren, der uns all die Jahre schon genug Leid zugefügt hat.

Er hat es verdient zusammengeschlagen zu werden.
Er hat es verdient verprügelt zu werden.
Er hat es verdient, dass ihm die Knochen gebrochen werden.
Er hat es verdammt nochmal verdient umgebracht zu werden.

Er! Und nicht mein Jimin.

Doch diese Schläge reichten mir nicht. Der Adrenalinschub, den ich gerade hatte, reichte auch nicht aus, dass die Schläge, die schon sehr fest waren, für mich ausreichten, um ihm den Rest zu geben.

Ich sah einen bestimmten Gegenstand in meinem Augenwinkel und raste darauf zu.

Kris sah, was ich vorhatte und weitete die Augen.

„Das wagst du dich nicht", sagte er, hatte aber dennoch den Mut zu lachen.
„Das glaubst auch nur du", antwortete ich und richtete die Waffe auf ihn.

Alles andere war mir gerade egal, denn ich feuerte auf ihn, als wäre es ein Schießbrett, den Polizisten auf dem Revier zum Üben hatten.

Ich hatte gerade jegliche Menschlichkeit verloren. Was ich wollte, war gerade einfach nur noch Rache.

Ich traf seine Beine, seine Schultern, seine Arme, seine Brust, mehrere Male sein Bauch.

Doch den endgültigen Todesschuss verpasste ich in seinen Kopf.




13.05.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt