- 1 Jahr später -
Jin POV
„Cool, super. Wirklich. Das freut mich... ja... ja ich weiß, jahaaa ich werde niemandem sagen, dass du schon 2 Tage früher anreist... Ja, Namjoon weiß, dass du mir deine Adresse verraten hast. Er wird aber niemandem was sagen. Ich habe schon mit ihm gesprochen. Aber, findest du wirklich, dass es-"
„Hyung, es ist das Richtige. Bitte, mir geht's gut, so wie es gerade ist."
„Okay...", sagte ich etwas traurig. „Vielleicht könntest du dich mit Yoongi aussprechen, wenn du wieder da bist?"
Er seufzte. „Ich muss jetzt wirklich auflegen. Hab zu tun Hyung."„Jimin, tut mir Leid. Ich wollte nicht-"
„Schon gut Hyung. Ich schreibe dir noch wegen meinen Ankunftsdaten und so ja? Bis dann"
„Ja... Bis dann Jimin."Jimin POV
Seufzend schaue ich mir die Einladung an.
Jin bat mich auf seine Hochzeit zu kommen. Und natürlich hatte ich zugesagt.
Seit meinem Aufenthalt in Neuseeland hatten wir ab und zu geskypt.
Wie damals hatte ich fast zu jedem den Kontakt abgebrochen. Fast...
Nur nicht zu Jin.Egal was passiert war, ich hatte ihm so viel zu verdanken. Er war immer für mich da. Er war wie mein großer Bruder. Ich konnte einfach nicht ohne meinen großen Bruder leben.
Ich brauchte halt nur ein wenig Abstand irgendwie...
Ich weiß, dass das komisch war. Schließlich ging es um ihn, als ich mich dazu entschloss Seoul zu verlassen. Doch niemals würde ich ihm tatsächlich die Schuld dafür geben.
Er hatte mich am Anfang, als ich nach Neuseeland gereist war, oft versucht telefonisch zu erreichen.
Jedoch habe ich nicht wirklich reagiert. Ich wollte einfach nicht erreichbar sein und mir erst mal im Klaren werden, was ich nun machen wollte.Dann haben wir beide am Telefon sehr viel geweint, als ich letztendlich abhob.
Er hatte sich oft bei mir endschuldigt.
Doch es war nicht seine Schuld. Und das hatte ich ihm oft genug zu verstehen gegeben.
Zum Glück hatte er es dann endlich eingesehen, dass er aufhören sollte, sich die Schuld für etwas zu geben, wofür er nichts konnte.Nein, Jin trug nicht die Schuld dafür, dass Yoongi ihn liebte.
Ich alleine war schuld dafür, dass ich Yoongis Liebe nicht verdient hatte...
23.01.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...