108.

1.5K 183 89
                                    

Namjoon POV

Ich hatte das Gefühl, als würde ich mich wie eine lebende Leiche Richtung Küche begeben.

Zu übermüdet und total fertig wegen den Geschehnissen der vergangenen Wochen, wurden mir die letzten Kräfte genommen. So fühlte ich mich zumindest...

  Ich nahm mir ein Glas. Mein Hals war zu trocken. Ich schüttete Wasser hinein und trank es auf Ex aus.

Ich schaute auf mein Handy, welches ich mir mitgenommen hatte und platzierte mich auf den Stuhl am Küchentisch. Wir hatten schon 3 Uhr morgens und ich war noch immer nicht eingeschlafen.

Ich sah die letzten Nachrichten, die mir Yoongi am frühen Abend noch geschrieben hatte. Er teilte mir mit, wie gut es Jimin trotz der ganzen Umstände ging. Das freute mich sehr. Wenigstens ging es unserem kleinen Mochi wieder gut.

Zwar hatte mir Yoongi erzählt, dass Jimin sich dagegen wehren würde sich psychische Hilfe zu suchen, aber wer weiß? Vielleicht konnte Jimin es wirklich auch mit eigener Hilfe schaffen, wieder glücklich zu werden.

Seufzend legte mein Handy weg und stand wieder auf. Ich musste zusehen, dass ich so langsam wieder etwas Schlaf nachholen konnte.

Und Kaum hatte ich mein Glas in die Spülmaschine geräumt, hörte ich auf einmal einen schrillen Schrei.

Ich rannte schnellstmöglich in unser Schlafzimmer und sah auch schon, wie Jin sich im Schlaf um sich schlug.
„HILFEEE!" schrie er.
„Baby!" eilte ich zu ihm.
„JIN! JIN WACH AUF DU TRÄUMST!" schrie ich vor Panik.
Ich versuchte ihn wachzurütteln, doch dieser schlug immer wieder um sich.
Letztendendes umarmte ich meinen Ehepartner. Nahm die Schläge, die ich abbekommen hatte in Kauf, nur um ihm immer wieder in sein Ohr beruhigend zuzuflüstern, dass er nur schlecht träumte.
„Wach auf Baby", sagte ich immer und immer wieder. „Ich bin hier. Dir kann nichts passieren. Das verspreche ich dir."
Ich bemerkte, dass Jin wach wurde, als dieser mich feste umarmte, um sich auch sicher zu sein, dass ich wirklich bei ihm war.
„Möchtest du darüber reden Schatz?" fragte ich ihn, als ich wieder in sein Gesicht blickte und in seine Augen sehen konnte.

„Namjoon", schluchzte er.
„Es hat wieder angefangen... d-diese Alpträume... ich halte sie nicht mehr aus. D-diesmal... er... K-Kris... e-er wollte mich w-wieder ver-vergewaltigen... und... und dann hat er auf mich geschossen...", weinte er in meinen Armen, was mir das Herz zerbrach.

„Shhh... ist okay Baby. Du bist in Sicherheit. Dir kann nichts mehr passieren. Ich werde dich beschützen."

Ich sagte doch. Schlaflose Nächte... doch wie konnte ich beruhigt schlafen, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben litt?

„Kris wird dir nie wieder was tun okay? Und das mit Jimin und dir... das kriegen wir auch noch hin. Wir sind alle eine Familie. Eine starke Familie und niemand wird diese Familie zerstören."



14.04.2019



😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Und nun stimmt ab - wer seid ihr?

Team 1:
"Ich bin so sauer auf originalGerry, dass sie uns an der Nase herumgeführt hat"

Team 2:
"Ich bin originalGerry so dankbar, dass es nur ein Traum war"

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt