57.

2.1K 258 73
                                    

Ich hätte mir etwas mehr Geduld von einigen Lesern gewünscht, was das Vertragen von Yoonmin betrifft, bevor man die Interaktion zwischen Yoonmin als ‚langweilig' bezeichnet.
Aber gut, wem es zu langweilig wird, weiß ja, wie man die Story aus der Bibliothek nimmt...
~

Jimin POV

Ich war noch immer geschockt, weshalb ich Yoongis Kuss nicht erwidern konnte.

Irgendwie wollte ich es nicht, dennoch musste ich ihn dann doch leicht von mir drücken.

„W-Warte Yoongi. Irgendwie.... Komm ich grad nicht mit..." sagte ich verzweifelt und musste noch das verarbeiten, was sich in den letzten Minuten abgespielt hatte.

Wenig war es nicht gerade. Überschaubar sowieso nicht.

„Jimin...", fing er wieder an. Diesmal etwas ruhiger. „Ich möchte dich am liebsten in meinen Armen halten und nie wieder loslassen..."

Und wieder geschockt schaute ich Yoongi an. Diesmal mit offenem Mund.

„Ehm... okay... ich verstehe ja, dass ich unwiderstehlich bin in vielerlei Hinsicht, aber dass du nach meiner Aussage direkt etwas Bestimmtes in den Mund nehmen möchtest, geht selbst mir dann doch ein bisschen zu schnell... findest du nicht auch?"

Ich klappte mein Mund zu und verdrehte die Augen. Leicht schlug ich ihn gegen die Schulter.
„Wow, du schaffst es tatsächlich auch in so einer Situation einfach die Romantik zu verkacken... Idiot", sagte ich und ging an ihm vorbei und zog mir im Flur die Jacke an.

Verwirrt blinzelte Yoongi, bis er dann checkte, was ich vorhatte.

„Warte mal Jimin! Wohin?"
„Ich gehe zu Namjin. Die machen sich Sorgen um mich. Hast ja mitbekommen wie Jin Hyung mich am Telefon angeschrien hat. Er war ja nicht zu überhören."

„Aber... ich dachte wir beide könnten noch-"
„Hol mich einfach heute Abend bei den Namjin Hyungs ab. Sagen wir 19 Uhr?"
„Also haben wir ein Date?" grinste er.
„Ja wir haben ein Date Yoongi", grinste ich zurück und verließ das Haus.

Ich zog hinter mir die Tür zu und stockte für einen Moment, um alles zu realisieren und sacken zu lassen was passiert war.

Dann fing ich an wie ein Irrer zu grinsen und machte Luftsprünge und andere komische Bewegungen der Freude.

Bis ich dann bemerkte, dass mich Passanten auf der Straße komisch ansahen und ich mich wieder meinem Alter entsprechend verhalten musste.

Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und räusperte mich, um schließlich am Ende so zu tun, als würde ich mich von den komischen Blicken nicht angesprochen fühlen.

„Mama, mama, hast du das gesehen?" hörte ich in der Nähe einen kleinen Jungen, der auf mich zeigte. „Nicht nur ich hab Hummeln im Popo, der Junge auch!"
Na schönen Dank auch.



21.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt