63.

1.7K 222 34
                                    

Jimin POV

„Und? Hast du das Zeug?" fragte mich Daehyun, als ich mich nach dem Treffen mit Jongup wieder mit ihm im Park traf.

„Ja", sagte ich überglücklich.

„Willst du direkt eine nehmen?" fragte Daehyun.
„Ehm...", sagte ich. Schüttelte dann jedoch direkt den Kopf.

„Gut", grinste Daehyun. Ich habe nämlich etwas, was du auch mal tun solltest.

Ich schaute ihn fragend an, als dieser aus seiner Jacke etwas hervorholte, was er dann wiederum anzündete, zwischen seine Lippen klemmte und daran zog.

„Nimm einen Zug", bot mir Daehyun den Joint an.

„Ich weiß nicht ob-"
„Jimin, wenn du Ecstasy nehmen kannst, kannst du auch kiffen. Also mach schon. Stell dich nicht so an. Außerdem würde Yoongi nicht so auf so ein spießiges Verhalten stehen. Das kannst du dir doch sicherlich denken, oder?

Daehyun hatte Recht!

Ich zog also an dem Joint und musste erst einmal davon husten.
„Nimm noch ein zu. Inhalier das richtig. Du musst es genießen. Es beruhigt so dermaßen", sagte Daehyun, als wir nun endlich auf einer Parkbank saßen.

Ich tat, was er mir sagte. 

Und verdammt, es war wirklich entspannend.

Und kurze Zeit später, vergaß ich alles um mich herum.

„Hallo?" ging ich kichernd an das Telefon ran.
„Jimin? Verdammt wo bist du? Hast du mal auf die Uhr geguckt?"
„JOONNIIEEE HYUUUUUNG", schrie ich wie ein besoffener in die andere Leitung. Nur, dass neben dem Alkohol, den wir uns mit Daehyun kurz zuvor besorgt hatten, noch Drogen konsumiert wurden.

Diese Kombination war so geil.

Ich hörte ein Rascheln am Telefon und schon ertönte eine ganz andere Stimme, die noch besorgter klang.

„Jimin?"
„Y-Yoongi Hyung?" fragte ich überrascht. Soweit das überhaupt bei meinem Zustand noch ging.
„Jimin verdammt ich habe dich überall gesucht. Wo bist du?"

„Ich bin gerade dabei mich von Daehyun zu verabschieden. Ich will zu dir kommen", kicherte ich.
„Wir beide haben etwas nachzuholen Hyung."

„Jimin? Fuck Jimin was ist mit dir los? Hast du was genommen? Hast du getrunken?"
„Du Dummerchen", kicherte ich erneut. „Ich sagte doch, dass ich zu dir komme."

„Und ich will nicht nur zu dir kommen.

Heute Abend will ich mit dir kommen."



25.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt