27.

1.9K 228 35
                                    

Jimin POV

Es ließ mir keine Ruhe. Daher musste ich Namjoon und Jin auffinden.

Da die beiden zusammen arbeiteten, konnte ich sie direkt in der Firma besuchen, was sich zum Glück nicht als schwierig erwies. Beide hatten keine Besprechungen, weshalb die Sekretärin mich sofort zu Namjoon und Jin ließ.

Zwar sagte die Sekretärin, dass sie beide keine Besprechung hatten, dennoch fand ich Namjin im Büro nicht alleine vor.

Dieser Typ aus der Hochzeit war auch bei ihnen und dazu war noch ein anderer dabei.

„Jimin? Was für eine Überraschung. Was machst du hier?" fragte Namjoon:
„Ehm... ich wollte mit Jin und dir reden. Aber wenn ihr keine Zeit habt dann-"
„Nein, setz dich doch. Die beiden sind meine Freunde", sagte Namjoon. „Ich weiß nicht, ob du dich erinnern kannst, aber sie waren auch auf der Hochzeit. Das ist Yongguk und das ist-"

„Jongup", beendete ich seinen Satz. „Wir... kennen uns bereits", sagte ich und beantwortete somit Namjoons und Jins unausgesprochene Frage, woher ich das denn wüsste.

„Cool", sagte Namjoon freudig.
„Du kommst grad richtig Jimin. Wir wollten gerade zu Mittag essen und du kommst mit", sagte Jin und zog mich dann aus dem Büro, weshalb die anderen uns dann auch folgten.

„Das war einfach so köstlich", sagte Namjoon. „So Leute, aber die Arbeit ruft. Wir müssen wieder los."

„Du hast Recht. Jongup und ich haben auch noch einiges zu erledigen", sagte Yongguk und mein Blick schweifte zu Jongup.

Gott, allein die Vorstellung, dass ich für ein bisschen Drogen mit diesem Jongup intim werden wollte, war einfach zu peinlich.

Ich hatte nicht einmal versucht ihn anzuschauen. Und wenn ich das tat, wurde ich von diesem erwischt und doof angegrinst.

„Kann ich dich kurz sprechen?" hörte ich auf einmal Jongup, als wir aus dem Restaurant gingen.

Zögernd nickte ich und folgte ihm um das Gebäude, um von den anderen nicht gesehen zu werden. Warum auch immer...

„Hier, ich hab das Gefühl, du könntest es gebrauchen. Du siehst nämlich irgendwie mitgenommen aus", sagte er und ich verstand nichts, bis ich auf seine Hand schaute.

Ich riss die Augen auf.
„Das... das ist doch", stammelte ich, doch wurde mein Satz von Jongup beendet.

„Koks."



04.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt