73.

2K 243 45
                                    

Jimin POV

Ich war geschockt. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es Jungkook auch so sehr mitnahm. Aber wieso dachte ich sowas denn auch? Schließlich ist Kookie noch immer unser kleiner Maknae.

„Kookie... du-"
„Tae und ich haben auch unsere Höhen und Tiefen Jimin! Aber wir hauen nicht vor unseren Problemen ab!"

„Jungkook du verstehst das nicht. Keiner tut das. Keiner versteht mich!"
„Da hast du Recht! Keiner versteht dich!"
„Jungkook bitt beruhige dich", mischte sich Jungkooks Freund Taehyung ein.

„Nein wieso? Soll doch Jimin die Wahrheit wissen, was er wirklich verpasst hat", sagte Kookie leicht aggressiv. „Soll er doch wissen, wie sehr das ein Rückschlag für Yoongi war!"

„Jungkook mach halblang, für mich war das auch nicht leicht! Wieso tut ihr alle immer so, als würde es mit gut gehen?!"

„Geh ins Zimmer Jungkook."
„Tae ich bin kein kleines Kind!" fuhr Jungkook seinen Freund an.
„Geh!"
„Schön! Dann sag du doch Jimin die Wahrheit! Sag du ihm, was Yoongi Jimin kurz vor seiner Abreise fragen wollte!"

Mit diesen Worten stampfte Jungkook aus dem Wohnzimmer und ließ mich verwirrt mit Taehyung zurück.

„Was ist denn mit dem los?"
Taehyung seufzte. „Sorry Jimin, es ist nur so, dass auch Jungkook viel Zeit mit Yoongi verbracht hatte, um ihn bei Laune zu halten. Doch seinen Hyung am Boden zerstört zu sehen, hat auch Kookie verletzt."

Taehyung schüttelte einfach nur den Kopf.
„Setz dich endlich wieder hin", sagte er zu mir ruhig, da ich bei dieser ganzen Aufregung vom Sofa aufgestanden war.

Abwartend sah ich ihn an. „Also?"

„Jimin, ich sollte nicht Derjenige sein, der dir sagt-"
„Tae! Jetzt spucks schon endlich aus!"
Seufzend ergab er sich. „Also gut..."

Er holte noch einmal tief Luft und fing an zu erzählen.
„Bevor du gekommen bist, war Yoongi irgendwie wieder total abweisend und in sich gekehrt. Kookie dachte, ihm würde es wieder besser gehen, doch als Yoongi dann erfahren hat, dass du zurückkommst, zumindest für die Hochzeit, was ja eigentlich sonnenklar war, war er wieder total niedergeschlagen.
Kookie hatte ihn besucht, weil er sich Sorgen gemacht hatte. schließlich wollte Yoongi wirklich niemanden sehen und ging nicht mal an unsere Anrufe ran, weshalb Jungkook ihn dann einfach besuchen gegangen und ihn total aufgelöst vorgefunden hatte.
Yoongi hatte erzählt, was er vorhatte, bevor du gegangen bist..."

Und dann stoppte er. Ich sah ihm an, dass er mit sich rang weiterzuerzählen. Doch wenn er schon dabei war, konnte er mich nicht einfach so in Neugier lassen. „W-Was hatte er denn vor?"

„Jimin... ich weiß wirklich nicht, ob-"
„Tae bitte! Du musst es mir sagen", flehte ich ihn schon beinahe an.

Er fuhr sich frustriert durch die Haare.

„Ach scheiße man... also gut", sagte er.

„Yoongi hatte einen Ersatzschlüssel machen lassen. Für seine Wohnung. Er wollte damit den nächsten Schritt in eure Beziehung wagen. Und... w-weil er sich etwas Bestimmtes nicht leisten konnte, wollte er dir unbedingt den Schlüssel zu seiner Wohnung schenken. Er wollte mir dir zusammen ziehen Jimin..."

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.

„Und Kookie hatte einfach nur die Hoffnung, dass ihr beide wieder zueinander finden und du auch wieder zurückziehen würdest. Und jetzt, wo du eurer... gemeinsame Zukunft einen Strich durch die Rechnung gemacht hast, wurden jegliche Hoffnungen auf eine ‚Yoonmin'-Vereinigung zerstört. Wir finden das alles richtig mies. Aber Kookie... kann mit sowas einfach nicht umgehen. Egal ob es ihn betrifft oder nicht. Aber du kennst ihn ja, wenn es seine Freunde betrifft, geht es ihm genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter, als wenn es ihn betreffen würde. Er ist nun mal sensibel."

Doch mir blieb nur eines im Kopf hängen.

„D-Du... sagtest, Yoongi hatte etwas Bestimmtes vor. Doch er konnte sich es zu dem Zeitpunkt nicht leisten. Was war es?" fragte ich vorsichtig und hoffte dann doch insgeheim, dass es nicht das war, was ich dachte, um das, was ich getan hatte nicht noch mehr zu bereuen. 

„Er wollte dir einen Ring kaufen und dir einen Heiratsantrag machen."



04.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt