- Flashback -
- 1 Tag vor Jimins und Jins Entführung -Yoongi POV
„Guten Morgen Schatz~ Aufstehen~", weckte ich Jimin mit Schmetterlingsküssen auf seinem Gesicht auf.
Er fing an zu kichern. Ich liebte sein Kichern. Ich könnte es den ganzen Tag hören. Jeden Tag.
„Wuaa Yoongi, was ist das?" fragte Jimin, als dieser sich aufsetzte und ihm das Tablett auf die Oberschenkel stellte.
„Dein Frühstück", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Sofort bediente sich mein Freund. Ich könnte ihm stundenlang dabei zusehen.
Er schien mein Starren bemerkt zu haben, weshalb er mich zuerst unsicher und dann verlegen ansah. „K-Kannst du nicht endlich mal aufhören mich so anzustarren?" wurde er rot.
„Wenn du schon so fragst, lautet die Antwort nein."Und wieder blickte ich ihm tief in die Augen.
Ihm schien es viel zu werden und versuchte mich abzulenken, indem er eine Erdbeere nach der anderen in mein Mund stopfte.Er fing wieder an zu kichern, weil es so komisch aussah.
Mit Mühe kaute ich die Erdbeeren und als ich sie endlich herunterschluckte, nahm ich das Tablett von Jimins Oberschenkeln herunter und stellte es auf die Nachttischschublade.Ich wandte mich danach wieder zu ihm, nahm seinen zierlichen Körper in meine Arme und legte mich mit ihm wieder hin.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schaute ihm danach in die Augen.
„Ich liebe dich, Jimin. Das habe ich schon immer. Und das werde ich auch für immer tun"
Er schaute mich an.
„Ich dich auch", erwiderte er.Doch in der nächsten Sekunde verfinsterte sich seine Miene.
„Hey Baby, was ist denn los?"
Jimin schüttelte einfach den Kopf und schmiegte sich noch mehr an mich heran.„Es tut mir leid", fing Jimin an zu weinen.
Ich verzog die Augenbrauen.
„Was tut dir leid? Baby, sag was los ist. Ich mache mir Sorgen."
„Tae... Taehyung hat mir von der Aktion erzählt, die du machen wolltest, bevor ich dich... vor einem Jahr verlassen habe."
„Von welcher Aktion?"„Du wolltest mir deinen Haustürschlüssel als Liebesbeweis schenken, bis du das Geld für den Ring und den damit verbundenen Heiratsantrag hast. Yoongi, wäre ich nicht gegangen-"
„Shhhh schon okay. Alles ist okay. Jetzt sind wir wieder vereint. Nichts und niemand wird es schaffen uns zu trennen. Wir werden für immer zusammenbleiben. Ich liebe dich, hörst du Jimin? Ich liebe dich und will, dass du es weißt und niemals vergisst."
„Ich liebe dich auch Yoongi", nickte Jimin. „Und niemand wird uns je auseinander bringen können. Nichts und niemand. Ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen. Ich verspreche es dir", wiederholte er meine Worte.„Genau, denn ich verspreche dir, dass dich beschützen werde. Egal vor wem, egal vor was."
- Flashback Ende -
„Jimin", rüttelte ich an seinem Körper.
„Mach deinen Augen auf, Schatz, bitte. Wir wollten doch endlich eine gemeinsame Zukunft führen. Eine glückliche gemeinsame Zukunft."Immer wieder schluchzte ich. Und immer wieder liefen mir Tränen über die Wangen.
„DU HAST ES MIR VERSPROCHEN! DU HAST GESAGT DU WEICHST NICHT MEHR VON MEINER SEITE! UND DENNOCH TUST DU ES JETZT?! BITTE JIMIN! TU MIR DAS NICHT AN! WIR HABEN UNS BEIDE ETWAS VERSPROCHEN!"
Ich nahm ihn wieder in meine Arme. schlang meine Arme fest um seinen Körper. Ich hoffte, dass er meine Wärme spüren konnte. Denn auch ich wollte, dass er meine spürte.
„Bitte Schatz, wir haben es uns versprochen...", kam es nur noch leise krächzend vor mir.
Mit jeder entscheidenden Sekunde, die verstrich, wurde mir nur eines klar.
Jimin schien mir von meiner Seite zu weichen, trotz seines Versprechens.
Ich konnte Jimin nicht beschützen, trotz meines Versprechens.Wir beide hatten unser Versprechen gebrochen.
14.05.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...