6.

2.1K 237 31
                                    

Yoongi POV

Als ich zu Hause ankam, wollte ich nur noch aus der Jacke und den Schuhen schlüpfen und mich endlich hinsetzen.

Ich war wirklich sichtlich angepisst.

Natürlich wollte Namjoon mir nichts Böses, aber wie lange sollte ich das noch alles aushalten? Jimin war einfach gegangen. Ich habe auf ihn monatelang gewartet, doch Jimin ist nicht zurückgekehrt.

Und dumm war ich auch nicht. Natürlich konnte ich mir denken, dass Jimin den Kontakt zu ‚Namjin' noch hielt.

Spätestens, als ich Namjin gehört habe, wie sie miteinander in der Küche darüber gesprochen hatten, dass Jimin wahrscheinlich doch auf die Hochzeit kommen und er auch noch Jins Trauzeuge werden soll, war es für mich klar, dass ich ihn spätestens am Hochzeitstag sehen würde.

Ich hatte beide reden hören, als wir vor ein paar Tagen einen Filmeabend gemacht haben. Und seitdem war ich sowas von verwirrt.

Wird Jimin mit mir überhaupt sprechen?
Wird er mich überhaupt ansehen, oder beachten?
Werden wir miteinander klarkommen?

Doch das, was mich am meisten beschäftigt...

Hat Jimin auch nur einmal an mich gedacht?

Seufzend stand ich von der Couch auf. Ich hatte keine Lust mehr. Auch, wenn es noch etwas früh war, wollte ich schlafen.

Ich ging in mein Schlafzimmer und zog mir dort mein Shirt aus. Als ich mich im Spiegel betrachten konnte trat ich näher an diesen.

Ich dort betrachtete ich meine ‚Kette'. Die Kette, an der sich der Schlüssel in eine eigentlich Glückliche Zukunft mit Jimin befand...

Nachdem Jimin gegangen war, hatte ich wirklich Hoffnung, dass er wenige Wochen später zurückkehren würde. Ich meine... er hatte doch gesagt, dass er nur ein wenig Zeit brauchen würde oder? Dies hieß doch eigentlich, dass er nur für paar Wochen weg sei... mehr nicht.

Doch aus den wenigen Wochen wurden, wurden etliche Monate.

Und aus Monaten wurde dann schließlich ein Jahr. 

Es war also nun Zeit loszulassen.

Jimin würde zwar für die Hochzeit zurückkehren, aber wahrscheinlich hatte er sich auch schon ein Rückticket geholt.

Es war an der Zeit, diese Kette abzunehmen und der Vergangenheit nicht mehr hinterher zu trauern.

Und genau das tat ich nun auch.
Ich nahm die Kette mit dem Schlüssel für diese Wohnung ab und kramte nach einem Jahr die Schachtel wieder aus meiner Nachttischschublade, um diese dort reinzulegen.

Vielleicht würde ich ja jemanden finden, dem ich diesen Schlüssel eines Tages überreichen konnte...


25.01.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt