119.

1.4K 174 29
                                    

Für die, die es noch nicht wissen.
Hab ne neue Story. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen?!
Würde mich freuen. 😘

 😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~

Namjoon POV

„Bist du dir sicher, dass er hier ist?"
„Ja, Yoongi. Er hat mir den Standort geschickt. Wie oft soll ich dir das noch sagen?" erklärte ich ihm zum hundertsten Mal.

„Verdammt Namjoon, wir sind die ganze Zeit schon hier. Wo ist er dann bitte? Yongguk kann es nicht gar nicht sooo schlecht gehen, wenn er nicht am Treffpunkt sein kann!"

„DA!" schrie ich dann auf einmal, als ich eine Silhouette eines Mannes sah. Ich stieg aus Yoongis Auto, da dieser mich zum Treffpunkt gefahren hatte.

Doch je näher ich der Silhouette kam, bei der ich dachte, sie würde zu Yongguk gehören, umso mehr entfernte sie sich wieder in die dunkle Gasse, aus der sie zu kommen schien.

„Yongguk? Verdammt was soll die scheiße man? Ich dachte du brauchst Hilfe. Und jetzt läufst du weg?"

Doch als die Person schließlich stehen blieb und ich schon viel zu weit weg von Yoongis Auto stand – um genau zu sein, war ich schon außer Sichtweite- fand ich heraus, dass hier etwas ganz komisches vorging.

Denn vor mir stand nicht Yongguk.

Yoongi POV

Ich schaute auf mein Handy, das immer wieder ununterbrochen anfing wegen eines dämlichen Anrufs zu vibrieren.

„Verdammt Tae was ist? Ich kann gerade nicht. Namjoon ist aus dem Auto gestürmt und ich hab ihn aus den Augen verloren. Also, wenn das nicht wichtig ist, dann-"

„VERDAMMT WAS FÜR EIN AUTO? WO SEID IHR?!" unterbrach mich mein Kumpel.
Ich war verwirrt. Was ging denn mit dem ab?

„Yongguk hat gesagt, dass er Hilfe braucht. Namjoon hatte eine Nachricht von ihm gekriegt. Als er Yongguk eben zu gesehen haben schien, ist er einfach aus dem Auto gelaufen, um ihm wohlmöglich zu helfen. Ich hab ihn aber aus den Augen verloren. Ich-"

„MACHT DASS IHR BEIDE DA WEGKOMMT IHR IDIOTEN!" unterbrach mich Taehyung ein weiteres Mal.

„Was? Tae verdammt was ist los? Es ist nur dieser Yongguk und Namjoon. Sie kennen sich schon ewig. Was schiebst du so Filme?"

„Scheiße man Yoongi Hyung bitte...", hörte er sich schon flehend an."
„Fuck, Tae... was ist los? Ist irgendwas? Hör zu wir wollen gemeinsam mit Yongguk Jimin und Jin finden. Er kriegt das schon hin."

„Yoongi... ihr seid in Gefahr. Ich erkläre euch alles später. Aber macht, dass ihr dort wegkommt, bevor Kris dort auftaucht!"

Ich riss die Augen auf. „Was? Kris? Was soll er denn hier draußen machen? Er ist doch im Gefäng-"

Doch bevor ich noch meinen Satz zu Ende sprechen konnte, spürte ich einen harten Schlag auf meinem Hinterkopf und verlor das Bewusstsein.




27.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt