50.

1.8K 249 26
                                    

Jimin POV

Wie  konnte Daehyun es wagen sich so daneben zu benehmen? Er war doch vorher  auch nicht so. Nicht mal Ansatzweise hatte er irgendwelche Zeichen von  sich gegeben, dass er mehr als Freundschaft mit mir wollte.

Also wieso jetzt? Was war nur in ihn gefahren?

Seufzend legte ich mein Handy zurück auf den Nachttisch und platzierte mich wieder gemütlich auf die Matratze.

Erst jetzt realisierte ich umso mehr, was ich hier gerade machte.

Ich drehte mein Kopf zu Seite und schaute in das wunderschöne, makellose Gesicht meines Exfreundes.

Ich drehte mich noch mehr zu ihm, sodass ich nun seitlich lag.

„Du bist so wunderschön", flüsterte ich so leise, dass ich es kaum noch hören konnte.

Doch  ich hätte es genauso etwas lauter sagen können. Yoongi hatte schon  immer einen zu tiefen Schlaf, um irgendwelches Geflüster hören zu  können.

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch davon sein Gesicht zu betrachten, konnte ich nie genug bekommen.

Ich  sah Yoongi bestimmt schon seit über einer Stunde zu und konnte noch  immer nicht schlafen. Ich wollte auch gar nicht einschlafen, sondern die  Gelegenheit nutzen, meiner großen Liebe beim Schlafen zuzusehen.

Wer weiß, wann ich es überhaupt das nächste Mal machen kann, wenn Yoongi wieder aufwacht.

„Ich liebe es einfach dir zuzusehen, wenn du schläfst", sagte ich erneut. Doch genauso leise wie eben.

„Wieso machst du dann nicht grad ein Foto? Hält länger", ertönte plötzlich Yoongis Stimme und seine Augen öffneten sich.

Fuck!

„D-Du b-bist wach?"
Leise lachte er. Oh mein Gott, wie ich es liebte, wenn Yoongi lachte.
„Schon die ganze Zeit."

Fuck!

„D-Du hast aber nicht gehört, was ich alles gesagt habe oder?"
„Jedes einzelne Wort."

Fuck!

„I-Ich dachte du sch-schläfst ganz tief und fest", klang ich schon fast jammernd.
„Falsch gedacht."

Fuck!

„A-Aber du warst doch sonst auch immer so? A-Also hast immer einen tiefen Schlaf gehabt!"
„Mittlerweile nicht mehr"

Fuck!

„I-Ich hab doch aber geflüstert! Ich hab meine Worte kaum selbst verstanden! Ich war leise!"
„Nicht leise genug."

Fuck!

Im nächsten Augenblick zog mich Yoongi zu sich und legte seine Lippen auf meine.

OH FUCK!


18.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt