91.

1.6K 201 27
                                    

Yoongi POV

„Willst du mit mir... zu-"
Doch das Schicksal hatte uns wieder einen Streich gespielt, denn noch bevor ich die Frage komplett stellen konnte, kam wieder die Krankenschwester hereingeplatzt und schickte mich für die nächsten paar Minuten aus dem Krankenzimmer, um Jimin Blut abnehmen zu können.

„Wieso muss ich dafür raus?" fragte ich genervt, nicht nur, weil sie uns unterbrochen hatte, sondern auch, weil ich unbegründet aus dem Raum musste. Schließlich hatte Jimin nichts vor mir zu verstecken. Und Blut würde ihm ganz bestimmt nicht am Hintern abgenommen!

Genervt saß ich nun draußen vor dem Krankenzimmer auf eines der Stühle, die sich als Sitzgelegenheit anbot und dachte über die letzten Stunden, nein, Tage nach.

Ich liebe Jimin und ich würde so gerne mit ihm zusammen sein.
Aber ein hatte ich einfach nicht bedacht.

Jimin hatte sich ein Leben in Neuseeland aufgebaut. Anscheinend war er soweit ganz glücklich dort. Was ist, wenn er gar nicht hier bleiben, sondern zurückkehren wollte?

Wenn es wirklich so der Fall wäre, hätte er eben meine unausgesprochene Frage, ob er mit mir zusammen sein will bestimmt verneint.

Vor einigen Tagen hatte er doch auch gesagt, dass er nicht daran dachte für immer nach Südkorea zu fliegen.

Und so dumm wie ich war, hatte ich das für diesen Moment vergessen und mich fast wieder blamiert. Ich hätte dann wieder einen Korb von Jimin bekommen.

Jimin POV

„Sind sie jetzt endlich fertig?" fragte ich ungeduldig.

Die nervige Krankenschwester verdrehte die Augen. Tch, als ob ich sie eben bei ihrer wohlmöglich wichtigsten Frage ihres Lebens gestört hätte. Blöde Kuh!

„Also ich bitte Sie Herr Park! Zuerst stillen Sie hier ihre perversen Gelüste und meckern mich dafür an, dass ich Sie in einem Krankenhaus pflege? Wissen Sie eigentlich, dass es total unangemessen ist? Wenn das der Chefarzt wüsste dann-"
Oh Shit...

1:0 für die Dame im weißen Kittel.

„D-Das stimmt", verteidigte ich mich.
„Sie haben mich nur in einem falschen Moment erwischt. Ich war duschen okay? Und ich habe mich nun mal eben umziehen wollen. Was kann ich denn dafür, wenn Sie nicht warten bis Sie hereingebeten werden? Zumal erinnere ich mich auch gar nicht, dass Sie angeklopft haben."

BÄM! 1:1 – jetzt konnte die Frau nichts mehr sagen.

„H-Herr Park... ich dachte, w-weil ihr Freund..."
„Yoongi war nicht mal nackt. Oder haben Sie nicht gesehen, dass er bekleidet war?"
„S-Sie, Sie haben Recht. Entschuldigen Sie", sagte die Frau und ging beschämt aus dem Zimmer.

„Wow, wüsste ich es nicht besser, hätte ich mir die Ausrede sogar selbst geglaubt", sagte ich dann stolz zu mir selbst.

„Die ging aber schnell raus. Hast du Sie vergrault, oder was ist los?" fragte Yoongi, der wieder hereinkam.
„Ach... alles gut", grinste ich.

Und dann holte ich tief Luft – shit ich war so aufgeregt.
„Du wolltest mich eben was fragen Yoongi! Bevor die Krankenschwester reingekommen ist...", erläuterte ich, als ich seinen verwirrten Blick bemerkte.
„Was wolltest du mich fragen?"

Los, frag mich Yoongi. Bitte.
So sehr konnte ich mich nicht täuschen. Du wolltest mich bestimmt fragen, ob ich dein Freund sein will. Bitte, bitte nimm mir nicht meine letzte Hoffnung. Lass mich nicht täuschen.

„Ich wollte dich nur fragen, ob du mit mir zusammen zum Auto gehen willst. Also ob du mich zu meinem Auto begleiten willst. Ich müsste auch so langsam nach Hause und... du würdest noch ein wenig frische Luft schnappen."




25.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt