4.

2.3K 270 34
                                    

Leute...
Danke für schon fast 2K reads.
Ich hätte nicht gedacht, dass dann doch so viele an der Fortsetzung teilnehmen.
Das bedeutet mir wirklich sehr viel.
Danke, danke, danke, danke 😘❤️
~

Namjoon POV

„Diese heiße Braut, die dir dein Anzug verkauft hat, fährt total auf mich ab", sagte Yoongi grinsend, als wir den Laden verlassen hatten und uns zu seinem Auto begaben.

Und genau das machte mich wütend.
„Ach halt doch die Klappe Yoongi."

Dieser schaute mich nur verwirrt an. „Was geht denn mit dir?"
„Hör einfach auf, jede Gelegenheit nutzen zu wollen, jemanden abzuschleppen. Du bist doch keine männliche Hure!"

Ich zog die Augenbrauen zusammen.
„Alter! Wie redest du mit mir?"
„Yoongi, ich habe nicht gesagt, dass du eine bist, sondern, dass dein Verhalten an genau das angrenzt..."

„Sagt Derjenige, der genau dasselbe gemacht hat, bevor er sich mit seinem künftigen Ehemann vertragen hat!" konterte er.

„Dann mach doch nicht denselben Fehler! Jin und ich haben auch Trost bei anderen gesucht. Bitte mach nicht das Gleiche."

„Nenn mir einen Grund, wieso ich mich nicht auf diese Frau einlassen sollte!"

„Weil du Jimin damit traurig machen würdest, wenn er das erfahren würde!" haute ich dann unüberlegt raus.

Mit voller Wucht packte Yoongi mich plötzlich am Kragen und presste mich mit enormen Druck gegen die nächstgelegene Wand eines Gebäudes.

„Halt bloß die Klappe Namjoon. Was weißt du denn bitteschön?! Jin und du versucht mich immer wieder aufzumuntern. Und wofür? FÜR NICHTS!"
„Yoongi sag das nicht. Bitte, wenn Jimin erst mal wieder zurück nach Seoul kehrt, dann-"

„JIN UND DU SAGT DAS SCHON EIN GANZES JAHR! EIN FUCKING JAHR NAMJOON! ALSO HALTS MAUL BEVOR ICH DIR DIE FRESSE POLIERE! JIMIN WIRD NIE WIEDER ZURÜCKKEHREN! NIE WIEDER!" schrie er mich an und brachte mich damit zum Schweigen.

Yoongi ließ mich wütend los, ehe er sich von mir drehte, um seine aufkommenden Tränen wegzuwischen. Doch ich hatte sie sowieso schon gesehen.

„Und wenn er zurückkehrt, ist mir das eh egal... Jimin wird nämlich genauso feige erneut abhauen."



24.01.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt