93.

1.9K 203 52
                                    

Jimin POV

Nein, es war weder eine Einbildung, noch ein Traum. Es war real. Yoongi und ich waren nun endlich wieder ein Paar.

„Ah~ Y-Yoongi", stöhnte ich als dieser immer schneller in mich stieß.
„Noch härter! Bitte, härter, schneller – AH~."
„Gefunden", sagte Yoongi triumphierend und versuchte immer wieder gegen diesen Punkt zu stoßen, was ihm auch ohne Mühe gelang.

„I-Ich kann nicht mehr", stöhnte ich.
„Gleich Baby... lass uns zusammen kommen", keuchte Yoongi.
Und als wäre das nicht noch unerträglicher, wurde er immer schneller und ich hatte das Gefühl langsam meinen Verstand zu verlieren.

„Jetz Baby", sagte Yoongi und wir beide kamen gleichzeitig mit einem langgezogenen Stöhnen.

Schwer atmend legte sich Yoongi neben mich und nahm mich in seine Arme.
„Ich liebe dich Jimin", sagte er.
„Ich liebe dich auch", sagte ich lächelnd und hatte meine Augen dabei geschlossen, als Yoongi uns wieder in einen unbeschreiblich tollen Kuss verwickelte.

Wir waren seit 3 Tagen wieder zusammen und ich war noch nie so glücklich.

Und nichts und niemand konnte mir nun dieses Glück wegnehmen.

„Und ihr beide wollt nun wo hin?"
„Daehyun will jemanden im Gefängnis besuchen. Weil die Besuchstermine immer eine viel zu lange Wartezeit haben, bis sie überhaupt vergeben werden, hatte Daehyunie mich darum gebeten mal nachzufragen, ob ich nicht bei meinen ‚Polizistenfreunden' sozusagen ein gutes Wörtchen für ihn legen konnte."

„Aha und Kooks hat dir ein Termin besorgt? Wieso hast du mir nichts davon erzählt? Und wieso soll ich nicht mitkommen? Jimin... ich will nicht, dass du irgendwie...", er sprach nicht das aus was er dachte. Doch ich wusste, was in seinem Kopf vorging. 

Ich ging zu ihm, als ich meine Jacke und Schuhe anzog, um ihm einen Abschiedskuss zu geben.
„Schatz, keine Sorge. Mir wird schon nichts passieren."
Doch dieser schaute mich noch immer etwas besorgt an.

„Ich will einfach nur nicht, dass es dich an die Vergangenheit erinnert...", sagte er.
Wieder küsste ich ihn.
„Ich hatte schon lange keine Panikattacken mehr Hyung. Außerdem ist Daehyunie da. Glaub mir, er wird mir helfen, wenn was sein sollte."

Yoongi verdrehte die Augen.
Er mochte ihn einfach nicht.
„Ich mag ihn einfach nicht", bestätigte er meine Gedanken, was mich kichern ließ.

Ich schüttelte lachend den Kopf und küsste ihn wieder.
„Ich bin schnell wieder zurück. Ich liebe dich, mein eifersüchtiger Grummelbär."
„Ich bin nicht eifersüchtig!"
„Natürlich", kicherte ich erneut. „Du und eifersüchtig auf Daehyun? Niemals."

„Ich liebe dich Yoongi", sagte ich und schaute ihn lächelnd an, was ihm irgendwie ein beruhigendes Gefühl zu geben schien und dieser nun auch lächelte.
„Ich liebe dich mehr, Jiminie."

Strahlend schloss ich die Haustür und fand auch schon Daehyun vor der Einfahrt vor.
„Na endlich, konntest du dich nicht von deinem Möchtegern-Lover trennen oder was? Wir kommen zu spät", meckerte er mich an.

„Jetzt entspann dich Daehyun. Wir haben noch eine halbe Stunde. Der Weg zum Gefängnis dauert nicht mal 15 Minuten. Außerdem was soll denn hier ‚Möchtegern-Lover' heißen?"
„Du checkst einfach nicht, dass man kalten Kaffee nicht aufwärmen sollte, Jimin. Du warst schon einmal mit ihm zusammen und hast einfach nicht aus deinen Fehlern gelernt."

„Fehlern?" zog ich die Augenbrauen zusammen.
„Er liebt dich doch eh nicht Jimin."

Doch das ließ ich nicht auf mir sitzen.
„Hey Daehyun! Pass auf was du sagst. Du hast doch keine Ahnung. Du kennst ihn nicht einmal richtig!"
„Ich kenne ihn durch deine Erzählungen!"
„Na und! Wir haben einen Neuanfang gestartet, also wäre es schön, wenn du das auch respektierst. Ich verurteile dich auch nicht für deine ‚Taten', obwohl du schon oft genug Scheiße gebaut hast. Und dennoch bin ich hier und helfe dir mit diesem Gefängnisbesuch."

Daehyun seufzte genervt. „Ist gut. Tut mir ja leid", sagte er. „Ich will jetzt einfach nur noch zu Youngjae okay? Ich habe ihn zu sehr vermisst und das reizt mich. Entschuldige..."

Ich nickte. „Ja... aber sag das einfach nicht mehr."

Ich wollte mir einfach das Glück mit Yoongi nicht mehr nehmen lassen. Und das konnte mir auch niemand nehmen. Yoongi und ich waren glücklich. Und das wird auch immer so bleiben...

...denke ich.



25.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt