Taehyung POV
Ich schaute geschockt zu Bogum.
„Ist das gerade dein Ernst?" meine Waffe war noch immer auf ihn gerichtet.
„Wieso hast du dich nicht auf mich eingelassen?!" fragte er mich wütend.
„Bogum spinnst du? Was redest du da? Ich... bin mit Jungkook zusammen. Das weißt du, dass wusstest du auch schon vorher. Und das wird sich auch nicht ändern!"„Aber... du hast es nicht mal mit mir versucht! Du hast dich nicht auf meine Flirtversuche eingelassen oder sonst was. Wieso?!"
„Weil er mich liebt du Idiot!" schritt Jungkook ein.
„Ist gut jetzt!" schrie ich zu Jungkook, der mich geschockt ansah. Es tat mir zwar leid, dass ich ihn gerade angeschrien habe, aber dennoch hatten wir ganz andere Probleme.
„Hör zu Bogum. Uns ist bewusst, dass du mit Kris zusammengearbeitet hast. Aber wieso gerade eine Rache ausüben, was ihn betrifft?"
„Weil es die schmerzhafteste Vergangenheit von euch allen ist. Und nichts schmerzt bei euch so sehr, ein Szenario, in denen eure Freunde selbst Schmerzen erleiden. Eure Freundschaft ist zwar zum Beneiden für viele andere Menschen, doch sie bringt auch viele Opfer. Und diesmal mussten eure Freunde eben daran glauben. Und ich bereue kein einziges Mal, dass ich Kris zur Flucht verholfen habe!"„Bogum, du musst mir sagen wo sie sind, hörst du? Sie sind in Lebensgefahr. Du willst Schmerzen zufügen? Das tust du okay? Zufrieden?!"
Doch er schüttelte den Kopf.Ich schaute Jungkook an, der mich beobachtete. Ich musste dann eben zu anderen Mitteln greifen.
„Was willst du?"
„Dich!" sagte er ohne zu zögern und ohne hinzusehen, wusste ich, wie Jungkook sich vor Wut anspannte.„Mich? Sagst du mir dann auch wirklich, wo unsere Freunde sind?!"
Bogum überlegte und staunte, als ich dann meine Waffe sinken ließ.
Vorsichtig nickte er.Ich ging auf ihn zu.
„T-Taehyung!" sagte Jungkook und er wusste nicht, was gerade geschah.
„Nimm deine Waffe runter Jungkook..."Oh Gott, hoffentlich würde mein Plan aufgehen.
Ich blieb vor Bogum stehen und näherte mich ihm mit meinem Gesicht. Ich hob meine Hand und nahm ihm die Waffe weg.
„Mehr willst du nicht?" hakte ich nach.
„Verdammt Tae! Was soll das?!"Mein Kookie... es tut mir so leid. Aber ich musste es tun.
Ich legte meine Hand auf Bogums Wange.
„M-Mehr will ich nicht...", stotterte er verlegen.
„Sagst du mir aber noch, wo Namjoon, Yoongi und die anderen sind?!"Meine Lippen streiften schon fast seine.
Ein Mensch ist manipulativ. Ohne Ausnahmen. Hoffentlich gehörte Bogum nicht zu irgendwelchen seltenen Fällen, die zu diesen Ausnahmen gehörten.
„Sie sind in einer abgelegenen Lagerhalle. Du weißt schon. Am Containerhafen Nähe des Han Rivers."
Bingo!
Und im nächsten Moment kickte ich ihm mit dem Knie in die Magengrube, weshalb er gekrümmt auf den Boden viel.
„Los, schnell Jungkook! Ruf Verstärkung! Sie sollen hier her und noch eine weitere Truppe zur Lagerhalle schicken."
Jungkook schaute mich unter Tränen an. Ich bemerkte dann erst jetzt, was ich ihm mit diesem Szenario angetan hatte. Ich hatte ihn verletzt und ihn glauben lassen, dass ich Bogum tatsächlich wegen solchen Informationen küssen würde.
Doch ich würde meinen kleinen Keks niemals aufgeben. Für nichts und niemanden auf dieser Welt.
„Babe! Mach schon bitte!", sagte ich und holte ihn aus seiner Starre raus. „Sch-Schon dabei!, sagte er und holte sein Handy raus, um Verstärkung zu rufen.
Hoffentlich waren wir nicht zu spät, um unsere Freunde zu retten.
12.05.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...