Yoongi POV
„Schick mir sofort deinen Standort", verlangte ich besorgt von Jimin und wenige Sekunden später, als wir aufgelegt hatten, befolgte er meinen Befehl.
Ich gab die Adresse in meinem Navigationssystem ein und fuhr auch schon los. Ein Glück bin ich heute nicht auf Frauen- bzw. Männersuche gegangen, um mich von Jimin abzulenken. Ich wollte zwar, doch irgendwie hatte mir mein Bauchgefühl gesagt, dass heute nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre.
Es dauerte nicht lange und dann konnte ich auch schon glücklicherweise Jimin am Straßenrand erkennen.
Doch dieser stand nicht einfach da, sondern saß verkrümmt auf dem Bürgersteig.
Beim ihm angekommen brachte ich das Auto zum Stehen, um ihm dann anschließend auf die Beine zu helfen. Ich ging um das Auto herum und beugte mich herunter zu Jimin.
„Jimin", sagt ich sanft und legte meine Hand auf seine Schulter, doch dieser schaute panisch zu mir hoch und schlug meine Hand stark weg, was mich schockierte.
„Hey Kleiner ich bin's.
„Y-Yoongi?"
Ich nickte lächelnd und Jimin kniff sich die Augen, als könnte er mich nicht sehen, was wahrscheinlich der Grund war, wieso er fragend meinen Namen aussprach.Er schüttelte den Kopf und sah mich erneut an. Anschließend bildeten sich erneut Tränen in seine Augen, was schon zuvor am Telefon auch passiert war.
Mit einem Ruck stand er auf und zog mich in eine Umarmung. Schließlich fing er nur noch mehr an zu weinen. Seine Schluchzer konnte er kaum zurückhalten.
„Shhh alles ist gut", sagte ich, um ihn zu beruhigen.
Jimin schüttelte den Kopf. „N-Nein. Nichts ist gut. Ich hab scheiße gebaut Y-Yoongi."
Ich schaute ihn fragend an.
„Was soll das heißen?" ich war nun komplett verwirrt.„I-Ich hab w-wieder-"
Doch Jimin unterbrach sich, löste sich von mir, stieß mich von sich ein Stück weg, suchte sich das nächstbeste Gebüsch, nur um sich dann schließlich zu übergeben.Und als würde das nicht schon schockierend genug sein, begann Jimin zu schwanken und verlor sein Gleichgewicht.
„Y-Yoongi", war das letzte, als er dann auch noch das Bewusstsein verlor.Und bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es so schlecht um Jimin stand.
17.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...