Yoongi POV
Ist Jimin jetzt vollkommen bescheuert?
Hatte er seine letzten paar Gehirnzellen nun komplett beschädigt oder wieso fuhr er Jin so an?
Okay, sowohl Jin als auch Namjoon rieten mir davon ab, Jimin damit zu konfrontieren, warum er Drogen zu sich nahm. Und nun machte Jin selbst den Fehler.
Er sprach Jimin an und dieser reagierte total pissig auf Jin. Doch nur weil er keine Lust auf das Thema hatte und damit konfrontiert zu werden, hatte Jimin noch lange nicht das Recht, Jin so anzugehen.
Außerdem machte es mich übertrieben wütend, dass Jimin nicht die Gefahren des Drogenkonsums Ernst nahm.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schaute ihn wütend an.
Wie konnte dieser Junge nur so sehr sein eigenes Leben in Gefahr bringen? Wieso tat er das nur?
Nicht nur sich selbst zerstörte er, sondern auch seine Freunde. Die Personen, die ihn liebten. Vor allem mich.
Mussten wir uns nun immer wieder Sorgen machen, dass er, wenn es so weiter geht, an einer Überdosis sterben würde?
„Hyung? Ist alles okay? D-Du... guckst so böse", sagte mein Gegenüber eingeschüchtert.
„Ob alles okay ist?" Knurrte ich schon fast. „OB VERDAMMT NOCHMAL ALLES OKAY IST?! SAG DU ES MIR JIMIN!"Er schaute mich entsetzt an.
„SAG DU MIR OB ALLES OKAY IST. ODER HABE ICH ES VERPASST UND DROGEN SIND AUF EINMAL GESUND?!"„Yoongi ich... K-kann das erklären."
„Da gibt's nichts zu erklären."
Meine Sicherungen brannten durch und ich war voller Rage.„Du willst wissen, wieso ich dir geholfen habe?"
Jimin schluckte und man merkte, dass er vor dem Angst hatte, was als nächstes kam.Und dann sprach ich ohne mir über die Konsequenzen bewusst zu sein, denn die Wut sprach aus mir.
„Ich habe dir geholfen, weil ich dich nicht wie einer der Junkies tot in irgendeiner verdreckten Ecke sehen wollte. Du hast mich schon traurig gemacht und mir mein Leben vor einem Jahr zerstört, da musst du nicht auch noch das Leben unserer Freunde zerstören.
Vor allem nicht Jins!"
Ich war schon fast außer Atem, so sehr schrie ich ihn an.
„Und jetzt geh mir aus den Augen."
19.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...