121.

1.2K 166 5
                                    

Yoongi POV

„Hä?" sagte ich nur noch verwirrter.

„Tja, denk doch mal darüber nach, wieso Jimin nun leiden musste..."

Ich dachte wirklich darüber nach. Doch ich wusste einfach nicht was er von mir wollte. Wieso konnte er uns nicht mal in Ruhe lassen. Und wie schaffte er es immer und immer wieder uns das Leben zu Hölle zu machen?

„Kommt dir dieser Ort nicht bekannt vor? Naja... es ist nicht derselbe, wie beim letzten Mal... aber es ist immerhin eine abgelegene Halle. Wie damals vor einem Jahr." 

„DU MIESER WICHSER! ICH HASSE DICH! DU GEHÖRST IN DIE HÖLLE!"

„Na, na, Yoongi. Zügel deine Zunge!", sagte er und scheuerte mir eine ins Gesicht.

„Du hast Jimin irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt! Du bist schuld daran, dass er an meiner Liebe zu ihm zweifelt!" 

„DANN HÄTTEST DU KLEINER SACK EINFACH NAMJOON STERBEN LASSEN SOLLEN!"

Ich schaute ihn geschockt an. „W-Was?" fragte ich entsetzt.
„Du bist der Grund, warum Jimin so leidet!"

„ICH HASSE DICH!"
Kris lachte erneut. „Fang lieber an dich selbst zu hassen. Denn hättest du damals meinem Plan, Namjoon in dieser Lagerhalle in die Luft zu jagen, nicht einen Strich durch die Rechnung gezogen, wärst du mit Jimin wahrscheinlich glücklich gewesen."

„Du... du tust das alles, weil ich Namjoon gerettet habe? Du Wichser hast geglaubt ich lasse meine Freunde sterben? Träum weiter du Arschloch!" 

„Wie gesagt... wärst du nicht gewesen, hätte Namjoon damals das Heroin gespritzt und wäre wenige Minuten danach in die Luft gesprengt worden. Doch du kleines Ungeziefer musstest mir meinen Plan versauen!"




28.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt