87.

1.7K 216 24
                                    

Yoongi POV

Wieso ich das Jimin antat?
Ich hatte gehofft, dass er wirklich mal ein bisschen lockerer ist. Dass wir beide mal wieder ein bisschen lockerer werden.

Die ganze Anspannung zwischen uns nervte mich einfach nur noch. Außerdem war es nicht das erste Mal, dass Jimin und ich uns den Film gemeinsam ansahen.

Provozierend nahe setzte ich mich neben Jimin auf das Bett. Je näher er etwas an den Bettrand rückte, umso näher kam ich wieder zu ihm.
„Du musst mich unter die Decke lassen Jimin. Der Raum hier ist nicht so angenehm warm, wie du denkst", sagte ich und freute mich dafür, dass der Kleine ein Einzelzimmer hatte.

„Oh.. j-ja natürlich, entschuldige", sagte Jimin daraufhin zu süß. Ich glaube, dass mir das eigentlich total egal war, ob ich unter der Decke lag oder nicht, checkte er gar nicht.

Der Film begann und ich suchte mir eine bequeme Position, bis ich zu dem Entschluss kam, dass ich den finden würde, indem ich letztlich meinen Kopf an Jimins Schulter lehnte.

Ich spürte wie er sich anspannte. Süß. Nach all der Intimität, die wir beide miteinander teilten, war er noch immer so schüchtern mir gegenüber. Ich liebte das an ihm.

Und schon nach einigen Minuten war es so weit. Die erste Sexszene folgte und mein Kleiner Chim krallte sich auffällig unauffällig in die Decke.

Ich wette, er war vor, dass diese sein Unterleib bedeckte.

Ich dachte, ich könnte den kleinen noch ein wenig provozieren, doch dann überraschte dieser mich selbst.

„Wieso tust du das Yoongi?" fragte er mich schüchtern und schaute seitlich weg.
„Wieso tue ich was?" fragte ich ahnungslos.
„Wieso du mit mir so einen Film schaust", sagte er und drückte auf einmal auf Pause.

Er schaute mich nun wieder an und zog plötzlich sein Shirt aus.
„Sag mir doch einfach wenn du es willst", setzte er sich nun auf meine untere Region.
„J-Jimin... i-ich", oh shit. Ich sagte doch, dass dieser Junge nicht ganz so unschuldig war, wie er aussah.

Wir sahen uns den Film bisher immer gemeinsam an. Doch bis heute hatten wir ihn nie zu Ende gesehen. Wir wussten nicht, was am Ende passierte, denn für uns, endete der Film mittendrin. Dann, wenn Jimin und ich geil aufeinander waren.

Er endete für uns immer mit Sex.

„Sag mir doch einfach, wenn du es willst. Denn du weißt ganz genau, dass ich es auch will."




24.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt