65.

1.8K 203 48
                                    

Hallo Leute,
sorry, eigentlich sollte dieses Kapitel am 27.02.19 schon erscheinen, aber ich musste erst einmal verdauen, was passiert ist.
Wieso muss man Viagra Effect einfach melden? Wer macht sowas bitte?
Ich habe immer darauf geachtet, dass ich nicht den Regeln von Wattpad widerspreche, aber dennoch muss man einer meiner Lieblingsstories, wobei ich auf alle von mir viel Kraft reingesteckt habe, melden?
Der Vermerk ‚Erwachseneninhalt' war definitiv aktiv. Auch von Wattpad verstehe ich es einfach nicht, wieso sowas dann doch nicht angezeigt wird, obwohl man es aktiviert hat?!
Das muss doch wohl oder übel von jemandem gemeldet worden sein, der diese Story gelesen hat.
Wieso? Ich verstehe es einfach nicht.
Klar, natürlich ist es nur eine einzige Story, die bisher gemeldet wurde, aber dennoch tut's, um ehrlich zu sein, weh. Was wenn daraufhin alle betroffen sind?
Noch wird die Story geprüft. Ich hoffe die wird nicht gelöscht.
Zwar habe ich die Kapitel alle gespeichert, aber trotzdem...
~

Yoongi POV

Ich wollte Jimin aufhalten. Ich wollte ganz normal mit ihm reden, mich mit ihm aussprechen, um ein für alle Mal alle Missverständnisse zu beseitigen und endlichen unseren wahren Gefühlen füreinander freien Lauf zu lassen.

Doch konnte ich mich einfach nicht beherrschen.

Also waren wir in wenigen Sekunden in meinem Schlafzimmer, während wir auf dem Weg dorthin nacheinander unsere Kleidung auszogen.

„Verdammt Yoongi ich will dich so sehr", sagte Jimin keuchend.
„Ich hatte schon befürchtet sowas nie wieder aus deinem Mund zu hören."
„Glaub mir, du wirst noch so viel aus meinem Mund hören", sagte er und wir küssten uns erneut, nur, um dann wieder den Kuss zu unterbrechen.

„Aber mein Mund kann noch vieles mehr", sagte Jimin und schubste mich auf das Bett und er sich dann anschließend über mich beugte.

Jimin küsste sich langsam auf meinem nackten Oberkörper herunter, bis er an meiner unteren Region ankam und auch schon meinen Schwanz in den Mund nahm.

„Fuck~", stöhnte ich auf, als er mit seiner Zunge meine Spitze umspielte. „Jimin~ das ist so-AH~", wurde ich unterbrochen, als ich sagen wollte, wie geil es war.
Doch dann nahm Jimin noch viel mehr in seinen Mund auf und begann mich mit seinen vollen Lippen zu verwöhnen.

Immer und immer wieder trieb er mich an meine Grenzen, doch ich wollte das nicht. Nicht so! Ich wollte dominieren. Nicht, dass er sich in mich einführen wollte, aber er provozierte mich einfach so sehr, als er mich beim Blasen verwöhnte. 

Daher entfernte ich ihn sanft von mir, zog ihn hoch und drehte uns so um, dass er nun unter mir lag.

„Ich glaube, du musst nochmal gezeigt bekommen, wer hier das Sagen von uns beiden hat", raunte ich.
„Zeig's mir Yoongi! Gib's mir~"



01.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt